ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
bitte auch mal pn wegen auszahlung
inklusiv 100 single mit 100 sms
danke
selfquote warte noch auf eine pn von dir
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
bitte auch mal pn wegen auszahlung
inklusiv 100 single mit 100 sms
danke
selfquote warte noch auf eine pn von dir
danke
Hallo Andreas.
Da Du (ich hoffe ein informelles Du ist auf dem Board ok?!) keine Zeitbegrenzung für Dein Angebot angegeben hast, und der Thread noch nicht geschlossen ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es noch aktuell ist.
Ich interessiere mich für das HTC HD2 (_nicht_ vom Netzbetreiber) für 329,- (Single, 100 + 100 SMS)
Abzgl. 20,- bei IP M Zubuchung
==> 309,- Euro (plus 25,- Euro AG von O²)
Einige Fragen hätte ich da aber noch:
-> nicht vom Netzbetreiber heisst komplett ohne Hard- und Softwarebranding und ohne SIM-Lock?!
-> die Frage nach dem orginal Zubehör steht noch im Raum (Tasche, Ladekabel und SD-Karte beiliegend)
-> sind die Geräte (HD2) auf Lager oder kurzfristig verfügbar?
Grüße,
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von defenderofchaos
Einige Fragen hätte ich da aber noch:
-> nicht vom Netzbetreiber heisst komplett ohne Hard- und Softwarebranding und ohne SIM-Lock?!
-> die Frage nach dem orginal Zubehör steht noch im Raum (Tasche, Ladekabel und SD-Karte beiliegend)
-> sind die Geräte (HD2) auf Lager oder kurzfristig verfügbar?
Grüße,
Markus
Würde mich auch interessieren. Bin nämlich auf der Suche nach HD2 + IP 100+100 + InternetPacketM
xerxes
Hi Andreas,
ich hatte Dir vorgestern eine Anfrage per PN geschickt - könntest Du da bitte mal reinschauen?
Danke.
hab wegen zubehör mal bei talkthisway nachgefragt, beim o2 hd2 ist wie beim tmob keine tasche dabei rest soll gleich sein.
habe mich nen bissel gewundert weil auf der o2 seite tasche im lieferumfang drin ist~.~
Hallo,
bitte eine PN an mich mit den Konditionen zu:
Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS + Internet Paket M (kostet doch jetzt nur noch 8 Euro monatl., oder?)
Extrakosten für Rufnummernübernahme?
Vielen Dank schon einmal
Ok habs dann endlich auch kapiert.
Hab jetzt dann mal das Satio bestellt.
Unterlagen hab ich gefaxt und per Post weggeschickt.
Wie siehst mit der Bezahlung aus?
In der Bestätigungsmail steht ja nur 0€ und Versandkostenfrei.
Gruß
Hi,
kann ich eine PN für simonly ohne Sms haben?
Das wär super.
Danke
Schnette
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!