Hi,
wie viel würde das e72 mit ip ohne SMS Kosten? 99-40=59€? Oder 99-15=84? In deiner Kleinen o2 Aktion hat es 79€ gekostet. Welcher Preis ist jetzt der gültige?
Ist das braune e72 lieferbar?
Danke
Viele Grüße
Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leotronick
Hi,kann mir einer sagen wie das VF Branding beim Milestone aussieht? Hardwarebranding? Softwarebranding?
Am wichtigsten wäre mir, dass man aktuelle Software Updates aufspielen kann und nicht, wie bei anderen Geräten, auf eine gebrandete Version des Updates warten muss.
Vllt hat ja jemand schon persönliche Erfahrung mit dem Gerät und kann mir da weiterhelfen.Grüße Leo
Hab meins zwar noch nicht bekommen, aber soll kein Hardwarebranding geben. Nur auf der Verpackung soll ein VF Symbol sein. Das Software Branding soll so aussehen, dass nur eine App installiert ist, die dich zur VF-Life Seite führt. Das wars.
Mit den Updates weiß noch keiner so genau, weiß man erst, wenn das erste Update kommtlg
lacuca
-
Zitat
Original geschrieben von qsh
ps3 slim 120gb würde mich auch interessieren.Jetzt sind wir schon 3
-
Hallo DaRappa,
bei mir steht eine VVL für einen O2 Select Online an. Kann ich dein Angebot hier auch bei einem Tarifwechsel in den IP100 wahrnehmen? Verschlechtern sich dann die Konditionen?
Freundliche Grüße,
Moritz -
N900
Hallo DaRappa,
seh ich das richtig, wenn ich das Nokia N900 haben möchte mit dem IP100+100SMS+Internetpaket M dass mich das dann folgendes kostet:
249€-20€ (Internetpaket M)=229€
+25€ AnschlussgebührMonatskosten:
10€ für 100Minuten+100SMS
8€ Internetpaket M (steht zumindest so auf der O2-Homepage bei Abschluss bis zum 21.12.)Stimmt das so?
Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit des N900 aus?
Mit freundlichen Grüßen
Martin -
i5700 derzeit noch kein Preis
waldfrucht: PN
Aulus2001: Nein, das stimmt mal garnicht!
schnuppel: E71 29Euro, Drivers nicht im Portfolio
spedyy: bitte überweisen!
Leotronick: nur SW Internetzugang
kaiserr: -15 und du sparst die AG
@all: PS3 mit 2 Controllern und 2 Spielen 39Euro ( nicht SLIM )
Mc-MoE: Gilt alles nur für Neuvertrag
Curetia: Soweit richtig gerechnet. Das Internetpack kostet afaik 10Euro...N900 Ende Dez./Anfang Jan.
-
hallo,
ps3 mit welchen spielen ? im duo oder im single vertrag ?
lieferbar?danke und gruß
-
Motorstorom und uncharted. Im Single! Ab Lager!
-
fein, sehr gutes Angebot !
Bestellt und Unterlagen sind in der Post. Geld ist bereits überwiesen.Frage: Ist der HTC HD2 noch verfügbar auf Lager? Oder generell, wann kann mann bei Eingang der Papier-Unterlagen am Donnerstag bei euch mit dem Versand rechnen ?
Viele Grüße !
-
Hi,
Preis für HTC Touch Pro 2?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!