Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

• Ich suche einen O2 100Minuten/100SMS als Single und dazu das SonyEricsson C510 in schwarz.
    Kannst du mir den Preis und die Verfügbarkeit nennen?

Die Waldfrucht

• Stimmt das DaRappa???

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• DaRappa

wie schaut es denn mit der Bezahlung aus, Unterlagen sind unterwegs per Post zu dir...soll ich das Geld denn schon mal an dich überweisen oder soll ich warten bis ich wieder Post von dir komme? Möchte natürlich so schnell wie möglich mein neues Handy haben :) danke schon mal für antwort...

• Hi,

kann mir einer sagen wie das VF Branding beim Milestone aussieht? Hardwarebranding? Softwarebranding?
    Am wichtigsten wäre mir, dass man aktuelle Software Updates aufspielen kann und nicht, wie bei anderen Geräten, auf eine gebrandete Version des Updates warten muss.
    Vllt hat ja jemand schon persönliche Erfahrung mit dem Gerät und kann mir da weiterhelfen.

Grüße Leo

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Kannst du dir doch selber errechnen ....
    sry ....
    xD
    :-)

und wie errechne ich das? bin kein Händler bin auch nicht so gut in Mathe..

kann nur telefonieren^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!