Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

• Zum Verständnis nochmal:

S5230 mit 100 Freiminuten/100 Frei SMS:

-Kosten:
    10€/Montag , ein mal AG 25€
    -> 265€

Auszahlung mit S5230:
    100€

-> Gesamtkosten von 165€ (monatl. Effektiv ~6,90€)

Kommen da noch weitere Kosten dazu? Wird dieses Internetpaket immer dazu gebucht?

• Wie schaut der jeweils Preis fuer die Vodafone Handys Samsung H1 und LG GM750 aus.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• hd2 mit dem vertrag

kann nicht sein, oder? effektiv zahlt man die 239 + 240 (24*10) = ca. 479 Euro, oder?

• Wenn ich jetzt bestellen möchte, dann nehm ich nur den Tarif und das Handy was ich haben möchte schreib ich in die Bemerkung rein und such mir das nicht raus. Ist das richtig?

Würde einfach auf bestellen klicken und dann unter Bemerkung schreiben:

Motorola Milestone + Internetpack M: 129€

Muss ich die AG zum Handypreis dazu rechnen, also 154€ oder bleibt es bei den 129€ und die AG bezahl ich irgendwie anders?

lg

lacuca

• Hallo,

bitte nen Preis fuer folgendes:

5800 XM Navi Edt. - mit 100MIN/100SMS/ Internet Pack M --> ??
    5800 XM CWM - mit 100MIN/100SMS/ Internet Pack M --> -20€?

LG!

- bastiii -

• Hallo!

Was ist das denn für ein N97? freie Ware oder Netzbetreiberware?
    Firmware? Ist das dann schon eins von den "neuen" Geräten?

Interessiere mich für ein N97 in weiss

IP100 + SMS
    das internetpack M würde ich gerne auf meinen 1. Vetrag (bereits bestehenden) buchen? Würde das dann auch einen Vorteil bringen?
    Den neuen N97 Vertrag dann auch als SOHO (MetroCard, keine Preisvorteil bei dem Angebot oder? Aber "besseren Service")

Dankeschön !

• was würde ein BB 9700 mit 1x Internet Pack M & Blackberry Option kosten?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Joka: 239Euro ist die einmalige Zuzahlung, ja! Gilt aber nur bei Neuabschluss
    @Alfed: I7500 129Euro. G2 nein ( keine Fremdkarten in T-Mobile Geräten )
    pimp: Auszahlung...
    unfit: Ja, logo
    wiely: wäre das nicht 225€?
    YoungBroker: Natürlich, nur bei dem Tarif ohne die SMS

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wolke: Welche PS3?
    natz: Das Blackstone?
    Chris: Ja richtig, das Pack M buchen wir nur mit wenn du es möchtest...
    exloser: kein Angebot
    Kara: N900 234,-
    lacuca: Ja genau. Die AG wird von o2 berechnet, da bin ich aussen vor!
    bastii: Navi Edition habe ich nicht nicht, cwm in diesem Fall -20Euro
    Mumm: Freie Ware, keine Ahnung welche Firmware drauf ist. Das aufbuchen auf einen bestehenden Vertrag bringt nichts, genauso wie SoHo bei SMS-Tarif
    @Me83: 159Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!