Würde mich auch interessieren ob das Angebot noch gültig ist.
Die PS3 ist schon verlockend...:)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren ob das Angebot noch gültig ist.
Die PS3 ist schon verlockend...:)
Gruß
Mein Vertrag wurde mittlerweile schon geschaltet, die Karte und das Handy kommen sicher kurz nach den Feiertagen, das war ja bei dem Vorweihnachtstrubel nicht anders zu erwarten, kein Problem.
Nicht ganz so prickelnd ist, dass meine persönliche Kundenkennziffer für den Onlinezugriff mal eben so geändert wurde, jetzt bin ich da ausgesperrt und darf laut Telefonat mit der o2-Hotline am Montag erstmal zum nächsten o2-Shop dackeln und mich dort zu einer Änderung der Kennziffer ausweisen - nicht dramatisch, aber auch nicht wirklich schön.
Bei Eingabe des Portierungsauftrages ist eine Ziffer ausgelassen worden, so dass die Portierung abgelehnt wurde (auf meiner Auftragskopie ist die Nummer richtig) - ich hoffe nur, dass das keine Folgeprobleme gibt.
War wohl alles ein bisschen stressig in den letzten paar Tagen
ZitatOriginal geschrieben von nebukadneza
Das wäre echt schade, ich wollte eigentlich die Antwort hier abwarten bevor ich bestelle, aber es kommt ja nix, obwohl DaRappa in der Zwischenzeit einen neuen Thread eröffnet hat.
jetzt lasst dem guten doch auch mal die feiertage !!!! meint ihr der sitzt die ganze zeit nur vor dem rechner ? man man man !
Jetzt mach mal langsam, er hat hatte ja auch Zeit am 24. einen kompletten neuen Thread mit dem T-Mobile Angebot zu erstellen, also am PC war er.
Das Angebot auf der Homepage wurde auch geändert.
Er hat auch seit über einer Woche nicht mehr geantwortet und da waren auch keine Feiertage.
Ich beschwer mich ja auch nicht, gibt ja andere Händler. Ich fand das Angebot halt sehr gut und hätte es vermutlich auch wahrgenommen und deshalb würde ich es halt schade finden wenn ich die Gelegenheit verpasst hätte, weil ich hier auf Antworten gewartet habe.
Ich hoffe halt, dass noch irgendwann mal was kommt. Wobei ich hier wirklich schwer ins Überlegen komme, wenns bei der Kaufberatung schon so lahm zugeht, wie soll das dann erst bei einer Reklamation laufen?
Ach was streit ich hier überhaupt mit einem rum, der so einen "Satz" fabriziert...
@ nebukadneza
sonst einfach mal selbst AKTIV werden und eine E-Mail an DaRappa schicken unter
dann wirst du sicherlich am Montag Antwort erhalten... zumindest hat es bei mir nie länger als einen Tag gedauert.
Das Angebot läuft aufjedenfall noch, warum er sich hier nicht meldet versteh ich aber auch nicht.
Bitte um Angebot:
HTC HD2 (mit Branding) + IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
Danke!
was ist so schwer, dass selber auszurechnen?
259 - 20 .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nebukadneza
Jetzt mach mal langsam, er hat hatte ja auch Zeit am 24. einen kompletten neuen Thread mit dem T-Mobile Angebot zu erstellen, also am PC war er.
Das Angebot auf der Homepage wurde auch geändert.
Er hat auch seit über einer Woche nicht mehr geantwortet und da waren auch keine Feiertage.
Ich beschwer mich ja auch nicht, gibt ja andere Händler. Ich fand das Angebot halt sehr gut und hätte es vermutlich auch wahrgenommen und deshalb würde ich es halt schade finden wenn ich die Gelegenheit verpasst hätte, weil ich hier auf Antworten gewartet habe.
Ich hoffe halt, dass noch irgendwann mal was kommt. Wobei ich hier wirklich schwer ins Überlegen komme, wenns bei der Kaufberatung schon so lahm zugeht, wie soll das dann erst bei einer Reklamation laufen?
Ach was streit ich hier überhaupt mit einem rum, der so einen "Satz" fabriziert...
man man man - also sowas - der 24.12 ist für viele ein normaler arbeitstag - die feiertage danach nicht. im zweifelsfall wie schon von anderen geschrieben - hinschreiben oder anrufen - oder halt woanders bestellen.
darappa hat hier immer tolle angebote gemacht und immer super beraten und schnell geantwortet.
vielleicht ist der gute mann nun im urlaub oder auch mal krank oder so ?
ich kann mich nur bei ihm bedanken - am 16.12 bestellt und am 21.12 alles hier gehabt.
Ich mach ihm ja keinen Vorwurf, also kannst du dir dein Mann, Mann, Mann (so schreibt man es übrigens richtig) sparen. Dass er über die Feiertage antwortet erwartet ja keiner.
Er hat aber schon eine Woche vor Weihnachten nicht mehr geantwortet, dafür aber das Angebot auf der Homepage geändert, den T-Mobile Thread erstellt und dort auch auf Fragen geantwortet.
Wie gesagt ich beschwer mich ja nicht, vielleicht hat er ja seine Abschlusszahlen für O2 erreicht und kümmert sich deshalb nur noch um den T-Mobile Thread. Ist ja vollkommen legitim.
Mir ists halt zu riskant zu hoffen, dass das Angebot noch gilt, also hab ich jetzt bei Handyflash bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!