Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

• Hiho,
    mach mir doch mal nen Angebot bitte fürs Nokia N97 mit Internet Paket oder für ein HTC Touch HD oder wenn du kannst ein BlackBerry Storm 2 oder nen Palm Pre.
    Weiß net in wie weit das geht.
    Ggf. mit Studenten Rabatten
    *Danke*

• Zitat

Original geschrieben von xberne
    Beim Nokia 5800 ( Ist das Das Xpress Musik , oder gibts da noch ne andere Version? )
    steht -30 Euro.

Heisst das jetzt, wenn ich das Nokia 5800 mit dem 100 Min +100 SMS Tarif nehme dann gibt es 225 +30= 255 Eur Auszahlung?
    Oder währe diese Rechnung für nen DUO Tarif ?

Gruß xberne

Hab es glaube grade selber verstanden, Die Preise die hinter jedem Gerät stehen gelten für den reinen O2 IP 100 mit 100 SMS.

• Hi DaRappa,

zwei Fragen an Dich:

1. Ist der Bold 9700 o2 Netzbetreiberware oder vom rosa / roten Riesen? Kann ich evtl. zwischen den Netzbetreibervarianten wählen?

2. Bitte eine PN mit Auszahlungsinfo für ein IP100 + 100SMS.

Danke

Gruß

Frank

Viele Grüße!
    Frank

• Gibt es keine Möglichkeit in den Tarif mit den 150 SMS zu wechseln, wenn man Student ist? Ich meine nachdem man das normale abgeschlossen hat. Kann man dann nicht die Hotline anrufen und sagen das man Student ist und die 150 SMS haben will?

Ich persönlich würde die 50 SMS mehr schon gut gebrauchen können.

MfG

• Hi,

ich wiederhol nochmal...

Wie hoch wäre der Preis bei VVL O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy und 100 FreiSMS für das Nokia N900 bei gleichzeitiger Zubuchung eines zweiten IP 100 + 100 SMS und des Inet Pack M (nur einmal)?
    Würde also gerne von einem O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy in einen IP 100 plus 100 SMS DUO vertrag wechseln (-> 20€ pro Monat + 10 € Inet Pack M)

VVL bei mir ab 20.12. möglich. würden die (beiden) neuen Verträge dann auch erst ab 20.05.2010 (wenn der alte Vertrag ausläuft) gelten?

Vielen Dank!
    Gruß, jottha

• Was kostet denn jetzt ein Milestone(netzbetreiberware) + 2x Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und Freisms + 1x Internetpaket M
    Mit AG und ohne.

Gern kann das ANgebot in meinem Vertragsanfrage Thread geschrieben werden
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430178

wenn ich die rechnung richtig nachvollziehe kotet Netzbetreiberware Milestone mit dem gewünschten vertrag minus 96€ ? Dazu kommen dann aber 50€ AG?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!