Vodafone zugansdaten auslesen aber wie?

• Hallo zusammen

Ich nutze schon seit Jahren die FritzBoxen aktuell die 7270.
    Hab seit dem 04.12.2009 Vodafone DSL, hab viel drüber gelesen das man die Voip Daten nicht rausrücken will.
    Ich hatte selbs am Tag der schalten immer noch keine Daten von Vodafone bekommen.
    Ich musste erst anrufen um wenigsrtens an die Modeminstallationscode zu kommen.

Ich habe den Mittarbeiter gebeten er solle mir doch gleich die Zugansdaten mitteilen.
    Er sagte er kann es nicht, ich muss es per Fax ( 02102-986575 ) anfordern.
    Bis jetzt nichts bekommen.
    Ich hab seit dem 4 mal versucht an die Zugansdaten zu kommen ohne erfolg.
    1. Ich kann es ihnen nicht sagen Sie müssen es per Fax anfordern.
    2. Ich kann es ihnen nicht geben Sie müssen Kompfort anschluss buchen wenn Sie die Fritzbox weiter benutzen wollen.
    3. Ich frage mal nach, nach ca. 10 Minuten einfach aus der Leitung geschmissen.
    4. Ich kann es ihnen nicht geben, Sie haben doch den Modeminstallationscode,unsere Anschluss funktioniert nur mit der Easybox.

Ich bin am verzweifeln.
    Das Problem ich habe die FRITZ!Fon MT-D und ein DECT Telefon, aber keine DECT Station mehr.
    Alles lief über die FritzBox 7270, und demnächst wollte ich mir die FRITZ!Fon MT-F kaufen.
    Was für ein Anbieter ist das den? Das ist doch nicht zulässig, oder dürfen die das überhaubt?

Den Sprachpasswort habe ich auslesen können, aber ohne den Zugansdaten kann ich nichts damit anfangen.
    Gibt es überhaubt eine möglichkeit an die Daten zu kommen?
    Ich will mich nicht damit abfinden will die Daten, auch wenn ich zum Anwalt rennen muss.

Bitte sagt mir was kann ich noch machen?

• Entweder auf Konfronationskurs gehen (VF hat eigentlich keine Rechtsgrundlage für sein vorgehen), ansonsten gibts Hier informationen zur Selbsthilfe.
    Viel Erfolg!

• Kann man die Fritz-Box für Vodafone-DSL ohne Zugangsdaten überhaupt nutzen?

Ohne die Zugangsdaten kommt man doch überhaupt nicht ins Netz. Denn wenn die Fritz-Box vernünftig konfiguriert ist, ist sie von außen für niemanden zugänglich ... auch nicht für den eigenen Provider. Niemals würde ich einen Port öffnen, über den von außen solche Daten eingespeist werden könnten.

Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

Frankie

• Zitat

Kann man die Fritz-Box für Vodafone-DSL ohne Zugangsdaten überhaupt nutzen?

Kan man nicht hat ja auch niemand behauptet.
    Der Provieder ( 1&1) kann auch die FritzBox konfigurieren wenn man einen Hacken setzt.
    Einige bekommen die DSL Zugangsdaten einige nicht.
    Sip Passwort solange Sie 8Stellig ist kann man auslesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!