Telco o2 Genion Card S Kosten

• Hallo, ich habe schon zwei mal beim Telco Support per E-Mail angefragt, ob nach 24 Monaten Kosten/Grundgebühren für den Telco o2 Genion Card S-Vertrag entstehen, der seit Beginn keine Grundgebühr hat und immer zum Ende des nächsten Monats kündbar ist. Auf die erste Mail kam keine Antwort, auf die zweite wurde dann "geantwortet", dass die Grundgebühr in den ersten 24 Monaten 0 Euro ist. Das wusste ich auch schon selbst, die Frage war ja auch, ob dies so bleibt :rolleyes: Ich habe also nochmal nachgefragt und warte nun auf eine Antwort.
    Vielleicht kann mir aber auch hier jemand eine Antwort geben. In den Rechnungen wird jedenfalls keine Grundgebühr und auch kein Rabatt aufgeführt. Der Vertrag wurde übrigens über Eteleon abgeschlossen, es gab ihn bei einem Debitel o2 Genion L Vertrag dazu. Bisher wurde er noch nicht genutzt, für die Zukunft fände ich den Genion S mit der Homezonenummer aber schon praktisch.

• Ich antworte mir mal selber, da vielleicht für andere interessant:
    Telco hat sich endlich mit einer eindeutigen Nachricht gemeldet: Auch nach 24 gibt es keine Grundgebühr bei diesem Tarif.

• Telco O2 Genion S Tarifdetails

Hallo,
    ich habe auch eine Frage zum Tarif "Telco O2 Genion S"
    Hat jmd. vielleicht einen Link für mich wo ich die Tarifdetails zu diesem Vertrag finden kann? Ich habe bis jetzt erfolglos gegooglet.

Mich interessiert ob die automatische rufweiterleitung zu O2 kostenlos ist, weil man sich dann eine Deutschlandflat basteln kann.

Bitte posten wer etwas dazu weiß.

• Soweit ich mich erinnere ist das nicht in deinem Tarif möglich. Ging nur bei den alten Tarifen. Die hatten aber noch eine geringe GG. Von daher sieht es schlecht aus. Doch andererseits kannst Du eine Rufumleitung mal anlegen und ein paar Testanrufe ausführen. Dann wieder löschen und auf der nächsten Rechnung siehst Du das Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!