ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Und Alonso hat gezeigt was für ein Mensch er ist :flop:
Was hat er getan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat er getan?
Der Finger hat gewonnen.
Glückwunsch
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Was hat er getan?
Coole Sache, das Vettel World-Champion ist!!!!
Besser als Alonso, der in Hockenheim gezeigt hat was er für ein schwacher Sportler ist. Wenn man am Teamkollegen durch Racing nicht vorbei kommt, ist man auch nicht würdig einen Titel zu tragen!
GZ an Vettel, wer hätte das gedacht, scheint so als würde heute eine neue Ära in der Formel 1 nach Michael Schuhmacher beginnen...
Gratulation!
Wer ist eigentlich das blonde Mädel, dass bei Vettels statements immer im Hintergrund ist?
Glückwunsch Seb :top:
Warum? Er hat ja ned mal den Mittelfinger gezeigt, er hat halt einfach nur gemeint was hast du mir eingebrockt du Anfänger.
Joa - wobei er sich darüber nicht aufregen braucht, denn wer einen "Anfänger" auf einer Distanz von 55 Runden nicht überholen kann hat den Titel auch nicht verdient - ganz davon abgesehen dass mir der Typ sowieso unsymphatisch ist (aber da bin ich ja zum Glück nicht allein^^)
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Joa - wobei er sich darüber nicht aufregen braucht, denn wer einen "Anfänger" auf einer Distanz von 55 Runden nicht überholen kann hat den Titel auch nicht verdient - ganz davon abgesehen dass mir der Typ sowieso unsymphatisch ist (aber da bin ich ja zum Glück nicht allein^^)
Überholen geht allgemein nicht, egal ob der vorne nen Anfänger ist oder ned.
Er hat sich das doch selbst eingebrockt, bzw sein Team.
Egal, schön das Seb es gemacht hat und bewiesen hat das es auch ohne Stallorder geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!