Ich freu mich schon, wird richtig spannend. Sutil ned schlecht im 1. Training. :top:
Der allgemeine Formel 1 2010 - Thread
-
-
-
War ne richtig nette Quali und Vettel auf 1. Ich freu mich auf morgen.
-
Bin mal gespannt ob Sutil morgen mit den harten Reifen in den Top10 was bringen kann. Wichtig wird für Ihn die ersten Kurven zu überstehen.
-
Na wenn er denn dann mal die ersten Kurven überstanden hat, dann sollte er mit der harten Reifenstrategie doch mindestens in die Top 5 fahren können.
Erstaunlich wie sich Sutil doch im Force India gemausert hat. Eben noch hinterher gefahren und nun im vorderen drittel. Ich glaub er wird in dieser Saison mein Sieger der Herzen -
Jep, das wird spannend morgen. Ich hoffe mal das der Sutil weit nach vorne kommt.
Ich denke mal der Alonso wird morgen sehr aggressiv fahren und dem Vettel das Leben schwer machen, wenn er an Massa vorbei kommt natürlich.
-
Ich überle nur gerade, wo ich das sehen will: RTL oder Sky
Und Tippspiel verpeilt
Kurz nach 11 Uhr PC angemacht und tippen ging nur bis 11Uhr...Aber nun werde ich per eMail erinnert -
Sky live, RTL aufzeichnen und dann die Stellen mit
NiLa reinziehen.GP
-
Kann man das Rennen irgendwo Online verfolgen? Zattoo sendet kein RTL.
-
Letzte Saison zumindest konnte man direkt bei RTL auf der Homepage einen Livestream verfolgen!
Gruß, Malte
-
Gibt es auch 2010: http://www.rtl.de/chatstream/index/formel1/f1css/rtl/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!