Und es wird wirklich einen BMW Sauber F1 mit Ferrari Motor geben.
Der allgemeine Formel 1 2010 - Thread
-
-
-
BMW wollte doch wegen ihren Umweltbemühungen aussteigen? - Inkonsequent.
-
BMW ist auch ausgestiegen. Der Name wurde beibehalten um in dieser Saison einen Startplatz zu
bekommen. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe der Saison oder zur Nächsten ein Namensänderung
geben wird. Ob es dann allerdings wieder Sauber F1 heißen wird, bezweifel ich, da sich ja Peter Sauber
eigentlich aus der F1 zurückziehen wollte. -
Zitat
Original geschrieben von Jako
Der Name wurde beibehalten um in dieser Saison einen Startplatz zu bekommen.Wohl eher um mehr Geld zu bekommen.
"...Sauber fürchtet um seinen Anspruch auf die Beteiligung am Einnahmentopf der FOM (Formula One Management), sollte er den Teamnamen im Vergleich zum Vorjahr ändern." F1Total.com
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wie läuft sowas ab?
Wäre durchaus interessiertHi
so das Tippiel ist online, Anmeldung siehe meine Signatur.
Ich habe dort eine eigene Tipgruppe für telefon-treff angelegt; erst Nutzerkonto anlegen, dann dieser Gruppe einfach beitreten. So haben wir ein tt-internes Ranking.
Nichtsdestotrotz gibt es dort ein globales Ranking, das heißt, man sieht auch wie man im Vergleich zu allen anderen Tippern (auch aus anderen Tipgruppen wie etwa studiVZ und motor-talk) getippt hat.
Gruß
HHFD
-
*erledigt*
Und es wäre schön, wenn sich mehr anmelden würden
Wie sich das entwickeln wird, werden wir noch sehen -
Hier das Auto von HRT F1:
-
Da es ja nun bis zum 10. Platz Punkte gibt, wäre es nicht verkehrt dies auch im Tippspiel zu berücksichtigen. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier das Auto von HRT F1:... früher bekannt unter Campos Grand Prix.
-
Gruppenfoto:
Webber schaut sich das McLaren System für die Heckflügelanströmung mal an:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!