Ich sage nur: lass dich nicht verarschen.
Habe auch VF DSL Surf Sofort. Nach nen Monat die Kü geschrieben. Dann rief mich die MA an. Hat auch was von 25 Euro GS gesagt. Habe gesagt: ok!
Und dann fing das Drama an:
nach 3 Monaten immer noch keine GS. Ich meinte: kein Problem, dann sollen die ruhig meine Kü im System lassen. Die MA meinte: das ist doch schon im System. Sie brauchen nix zu tun. blablabla. Nach 5 Minuten kam heraus, dass es kein Gespräch mit dem damaligen MA gab. Angeblich. Nach weiteren 5 Minuten kam heraus, dass es doch ein Gespräch gab. Nach weiteren 5 Minuten meinte die Frau: ja, da müssen Sie doch die andere Hotline anrufen.
Ok, andere Hotline angerufen: Ich habe nix im System. Achja da ist was. Kü besteht. Ich meine: ok, bitte geben Sie mir das schriftlich. Da meinte die: Kü besteht doch nicht. blablabla. Am Ende hat Sie mich so was von angemacht: ja, warum kündigen? Kein Mensch tut das so schnell. Das ist doch nicht normal...blablabla. Und am Ende kam heraus: ich muss doch nochmals kündigen.
Jetzt habe ich die Kündigung vor paar Tagen nochmals gesendet. Abwarten.
Ich werde so ein Scheiss niemal wegen 25 Euro nochmals machen.
(sorry, dass ich alles verkürzt und abgehackt geschrieben habe. Bin in Eile, aber wollte dich auch "vorwarnen", was alles schief gehen kann)