Nokia 5235 - Neues Touch Cwm Handy

• Vorteil: es ist noch günstiger als das 5230
    Nachteile: so ziemlich alles andere. :D (hat Nokia nicht gesagt, sie würden das - hässliche - Design ihrer Geräte überdenken?)

• Als Vorteil seh ich die Musik Flatrate ;) für den Preis nicht schlecht

Leider zum x. ten Mal wieder die gleiche Optik

• Zitat

Original geschrieben von andi7777

Leider zum x. ten Mal wieder die gleiche Optik

Du sagst es!
    An deren Politik hat sich ja nichts geändert...
    Aber recht günstig,dafür,das es mit cwm ist :top:

greets,
    dee

• ***gähn*** :o

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nokia verfällt wieder in den selben Trott wie vor einigen Jahren, als man auf ein QVGA-Display vergeblich wartete.
    Dünne Touch-Screen Handys, wie sie LG, Samsung und naürlich Apple vorweisen können, sucht man bislang vergeblich - es wird Zeit, dass Nokia wieder einmal einen Schritt nach vorne macht.
    Weniger ist manchma mehr - nicht jeder Mensch benutzt alle Funktionen eines "fetten" N97 so wie es in einem Werbetrailer angepriesen wird.

Nunja, und das Designkopieren nert mittlerweile wieder sehr.
    Sry for offtopic...

I ♥ my E72

• Also ich bin ganz heiß auf das Gerät, da ich ein günstiges cwm-Telefon suche. Allerdings kann ich nicht ganz glauben, dass es wirklich beim Preis von ~ 170€ bleiben wird - das scheint mir zu günstig, um wahr zu sein.

Leider hört man momentan nichts zum 5235. Naja, das 5800-Cwm gibts ja auch noch... und zwar mittlerweile für wenig Geld.

Wenn jemand ein genaues Release-Datum hat, nur her damit. :)

• Zum Glück stimmen die bisher veröffentlichen Infos einschlägiger News-Seiten bezügl. des fehlenden GPS nicht!

Es hat sehr wohl GPS und gegenüber dem 5230 einen deutlich aufgebohrten internen Speicher.

Hier gibt's wohl die genauesten Infos.

[URL=http://www.forum.nokia.com/Tools_Docs_and_Code/deviceComparison.xhtml?dev=%5B5235_Comes_With_Music_Edition,5230%5D]Hier[/URL] der direkte Vergleich.

Gruß Ole

• Hi,

habe Nokia Deutschland heute mal eine Mail geschrieben, ob da was kommen wird;) Ich bin furchtbar heiß auf das Gerät und vor allem auf "comes with music". Ist eigentlich schon bekannt, ob es noch eine monthly fee geben wird? Habe dazu mal was gelesen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!