Panasonic GD87
Hallo Freunde,
ich habe vor 2 Tagen einen Panasonic GD87 gekauft. Super Handy. Weiss mann wie diesen nervigen Kamerasound (beim knippsen) auschalten kann.
Danke.:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Panasonic GD87
Hallo Freunde,
ich habe vor 2 Tagen einen Panasonic GD87 gekauft. Super Handy. Weiss mann wie diesen nervigen Kamerasound (beim knippsen) auschalten kann.
Danke.:(
Nein das kann man nicht ausschalten! Es ist anscheinend auch gegen das Gesetz oder so! Du hättest unter suche einiges gefunden!
MFG
ersin
Gegen das Gesetz?!
Wieso sollte das gegen das Gesetz sein? Du meinst damit man nicht unbemerkt jemanden Fotografieren kann?! Das würde mit jeder billigen Aiptek Camera auch gehen und die machen auch keinen Sound. Beim 7650 kann man den Sound übrigens abschalten...
ne geht nicht aus aber ich finde den sound uhr geil
achso wieso willst ihn ausschalten können
heimliche fotos geplant ?
p.s. WO kann man sehen welche software version man hat?
welchen highscore habt ihr bei wallbraker?
danke
cya
Weiß ich nicht habe es irgendwo mal gelesen, dass es nicht erlaubt ist! Oder war das in Japan so!? Keine Ahnung! Die Software vom Handy frägst du so ab: Nachdem du das handy (GD87) eingeschaltet hast musst du schnell *#0000# geben!
O sorry hab mich verschrieben du hast Recht!
Hi Jungx!
Mich nervt der Kamerasound auch tierisch.
Ja, wegen heimlichen Fotos!
Aber wenn's bei NOKIA auch ohne Sound geht, kann's ja nicht verboten sein, oder?
Vllt. kann man das ja mit nem Software Update oder so mal ausschalten!?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!