Komme nicht in mein Online Banking

• Hallo,

habe ein riesen Problem.

Bin nach Hannover gezogen. Ich komme eigentl. aus der nähe von Braunschweig und habe dort auch ein Konto bei der Sparkasse.

Jetzt ist es aber so das ich hier in Hannover kein Geld auf das Konto einzahlen kann.

Musste also bei der Sparkasse Hannover auch ein Konto eröffnen das hab ich letzte Woche gemacht. Online konnte ich sofort über das Konto verfügen alles Prima.

Hab natürlich noch keine Karte die kommt erst noch per Post.

Da ich für heute abend Geld auf meinem Konto in Braunschweig brauche habe ich heute Mittag bei der Bank eine einzahlung auf das Konto in Hannover gemacht. Jetzt wollte ich um 21:30 UHr das ganze nach Braunschweig überweisen aber ich komme nicht in mein Online Banking. Hotlines sind keine mehr erreichbar :mad:

Da ich das Geld aber sehr dirngend brauche kann ich eigentl. nicht bis Montag warten weil es ja schon heute abend drauf musste.

Wie gesagt Karte hab ich auch noch keine bekommen weil das Konto ja noch "neu" ist. Also ist es mir im moment unmöglich auch nur irgendwie an dieses Geld zu kommen.

Hat von euch einer ne Idee? Auf meine anderen Konten kann ich wie immer zugreifen nur auf das nicht obwohl alles Sparkasse ist.

MfG

Chris

• Abgesehen von der eigentlichen Problematik: Du glaubst, dass die Kohle so blitzschnell auf dem Empfängerkonto zur Verfügung stände?

• Ja ist blitzschnell da. Also sobald ich es überwiesen habe, ist es auch sofort auf dem anderen Konto gebucht. Ist bei mir schon seit ich Online Banking habe so. Aber nur bei Sparkassen untereinander.

MfG

• OK, wenn du es sagst.

Ansonsten fällt mir zu deinem Problem nur der Überweisungsautomat ein, der sicherlich in der SB-Zone der Sparkasse Hannover zu finden sein wird ...

EDIT :apaul: :gpaul: Du hast ja keine Karte ... :rolleyes:

• Also das mit dem Überweisen geht wirklich so zügig. Habe das ja nicht das erste mal vor.

Und zu nem Überweisungsautomat kann ich ja auch nicht gehen weil ich ja wie oben schon geschrieben noch keine Karte für das Konto habe..

EDIT: Genau... ;)

MfG

• Was heißt denn überhaupt "komme nicht in mein Online-Banking?

Greifst du über den Browser oder per Programm auf das Konto zu? Gibts da irgendeine Fehlermeldung?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Was sollen wir dir empfehlen? Wenn die Bank telefonisch nicht erreichbar ist und du nicht ins Online-Banking kommst (da du keine Fehlermeldung postest, nehme ich an, dass du hier keine Hilfe brauchst), können wir da nichts machen.
    Du könntest höchstens einen guten Freund bitte, dir das Geld zu überweisen.

• flashhawk

Nimmst du noch Clubmitglieder auf :D

Sorry für OT

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!