Hallo,
habe ein riesen Problem.
Bin nach Hannover gezogen. Ich komme eigentl. aus der nähe von Braunschweig und habe dort auch ein Konto bei der Sparkasse.
Jetzt ist es aber so das ich hier in Hannover kein Geld auf das Konto einzahlen kann.
Musste also bei der Sparkasse Hannover auch ein Konto eröffnen das hab ich letzte Woche gemacht. Online konnte ich sofort über das Konto verfügen alles Prima.
Hab natürlich noch keine Karte die kommt erst noch per Post.
Da ich für heute abend Geld auf meinem Konto in Braunschweig brauche habe ich heute Mittag bei der Bank eine einzahlung auf das Konto in Hannover gemacht. Jetzt wollte ich um 21:30 UHr das ganze nach Braunschweig überweisen aber ich komme nicht in mein Online Banking. Hotlines sind keine mehr erreichbar :mad:
Da ich das Geld aber sehr dirngend brauche kann ich eigentl. nicht bis Montag warten weil es ja schon heute abend drauf musste.
Wie gesagt Karte hab ich auch noch keine bekommen weil das Konto ja noch "neu" ist. Also ist es mir im moment unmöglich auch nur irgendwie an dieses Geld zu kommen.
Hat von euch einer ne Idee? Auf meine anderen Konten kann ich wie immer zugreifen nur auf das nicht obwohl alles Sparkasse ist.
MfG
Chris