Umtausch bei Defekt durch Vodafone oder Siemens?

• Klasse, das sind doch mal eindeutige Infos!:top:
    Leider muss ich den geplanten Akt verschieben, da der VF-Laden, wo ich das Handy her habe, heute vermutlich geschlossen hat, jedenfalls geht dort keiner ans Telefon. Aber der Tausch läuft ja nicht weg, ein paar Tage mehr oder weniger kann ich mit diesem Fehlerchen auch noch leben..;)

Edit: Ich gehe mal davon aus, das ein Gerätetausch nur in dem Shop stattfinden kann, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde und wo das entsprechende Handy ausgehändigt worden ist!?

• Du kannst als Vodafone Kunde in jeden Vodafoneshop gehen und das Gerät tauschen lassen, bundesweit.

Na dann viel Glück mit dem neuen Handy und wenn das spinnt, einfach wieder tauschen.

Viele Grüße Silvio

• Habs heute bei ein paar Shops versucht, aber da Rosenmontag ist, haben die meisten geschlossen. Dann werde ich Samstag noch mal mein Glück versuchen. Besten Dank!:)

• Moin,

oben habe ich es schon mal geschrieben...........
    Ruf doch einfach den Service von D2 an.
    Bequemer gehts doch nicht.
    Spätestens übermorgen hast Du Dein Austauschgerät.

Willi

• Das ist gut und schön, bringt mir aber sicher nicht viel. Da ich beruflich jeden Tag an anderen Orten bin, müsste ich schon selbst irgendwo auftauchen, um den Tausch abzuwickeln. Da warte ich dann lieber den kommenden Samstag ab, da habe ich Ruhe und Zeit.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!