Eröffnungsangebot Nummer 2: Der Vodafone Superflat Internet-Hammer... ab 7,86Euro

  • Nach Vertragsabschluss bekommt man wohl keine Antworten mehr...
    Ein kurzes "ich habs geprüft und geändert" oder ähnliches sollte wohl noch drin sein.
    Oder war die PN immer noch unverständlich geschrieben?

  • iron: no
    Evo: mal ehrlich, ich muss mir jetzt erstmal alles zusammensuchen, vlt. wäre es auch angebracht hier erstmal den Vermerk zu machen, das der Fehler auf keinen Fall auf unserer Seite lag...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Weiß denn jemand, wie schnell so ein Vertragsabschluss dauert?


    Also ich hatte vorgestern den Vertrag hingeschickt und heute habe ich gesehen, dass Vodafone gestern bei der Schufa angefragt hat.


    Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört von Talkthisway. Weiß denn jemand, ob es eine Versandmitteilung bei Talkthisway.de gibt? Ich habe nur den VF-Vertrag ohne Handy genommen. Oder muss ich zusätzlich zu den per Mail versendeten Unterschriften die Unterlagen per Post schicken?


    Tschuldigung, dass ich so ungeduldig bin, habe sowas noch nie gemacht. (Bestellnr. 19651)

  • Zitat

    Original geschrieben von ironmaidenxxx
    hi
    im normalfall sind sie sehr schnell aber man weiß ja nicht wie die personall situation ist im moment
    mfg


    Ich muss mich vermutlich nur mal gedulden können. Die werden sicherlich personell über Weihnachten bis Neujahr schon ein wenig dünner besetzt sein. Ist ja normal.


    Ansonsten hörte man ja eigentlich nur Gutes über talkthisway.de, also warte ich einfach mal ab und mach' mich nicht verrückt :D

  • Also ich kann sagen


    Montag (morgens) per Mail bestellt am selben Tag Vertrag geschaltet
    Dienstag Versand
    Mittwoch (heute) Sim Karte erhalten


    Hab diesen Monat zwei mal bestellt mit Auszahlung, bei einem gabs eine Versandbestätigung bei der anderen nicht... aber bei so kurzer Lieferzeit kann man das wohl vertrösten ;)


    P.S. man sollte betonen das ganze trotz Feiertagsstress etc... und auch telefonisch bin ich heute direkt durchgekommen und mir wurde umgehend und unbürokratisch geholfen :top:

  • Danke dir für die schnelle Antwort.


    DPD liefert wohl morgen nicht aus. Muss ich bestimmt bis Montag warten. Aber dann kann ich jetzt beruhigt schlafen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!