Eröffnungsangebot Nummer 2: Der Vodafone Superflat Internet-Hammer... ab 7,86Euro

  • Oh, die SIM-Karte ist gerade gekommen (per DHL).


    Noch eine kleine Frage. Auf der ersten Seite steht "120Euro Gutschrift aufs Kundenkonto". Wird das aufs Vodafone-Kundenkonto überwiesen? Davon steht nichts auf der Rechnung?

  • Aufs Vodafone Kundenkonto, ja! Sonst wäre es ja nicht extra aufgeführt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es ist ja eben nicht extra auf der Rechnung aufgeführt. Darum fragte ich vorsichtshalber! Danke übrigens für die sehr schnelle Lieferung :top:

  • Ich würde ja gerne per PN nachfragen ob du dich inzwischen um die Sache gekümmert hast, aber leider ist dein Postfach seit gestern voll...

  • Meinst du superromik?


    Leider reagiert er gar nicht auf meine PN. Ich würde ja gerne so einen Ringkreis machen, sodass sich 3 Leute gegenseitig werben. Dann hätte jeder die Fremdnetzflat. (Klappt auf jeden Fall, wenn zu dritt. Zu zweit geht nicht gegenseitig.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!