63,99€ KK
BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys
-
-
-
-
Das N96 ist mittlerweile auch ausverkauft, werde wohl auch ein 6303 bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von flodderx
Also irgendwie haben die bei Base den Laden nicht im Griff. Auf der Seite ist das Handy weiter munter bestellbar und mir schreiben sie mir monton, dass der Lieferant (welcher Lieferant?) einen Engpass hat und es sich noch auf unbestimmte Zeit zieht.
Ein guter Einstand sieht anders aus.BASE gehört zu E-Plus. Und bei Bestellungen im E-Plus Online Shop scheint es auch häufiger Probleme zu geben.
Hier einige Postings aus dem E-Plus Schnäppchen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2917431#post2917431
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3515903#post3515903
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3516219#post3516219Andy
-
Geht bei euch auch nur NN oder KK als Zahlungsart?
-
@ChinaMobile/Andy:
Das liest sich aber mal gar nicht gut......
Dann hoffe ich mal, dass das HD kommt, bevor Base mich mit einem vermeintlich gebrauchten HD2-Schnäppchen erneut in die Lieferfalle lockt -
Hd ist heute gekommen, und meine frau konnte es annehmen. Versand mit hermes. Gerät wie neu, original verpackt.
-
So, kleines Update:
Telefonische Auskunft von Base: Geräte sind keine vorhanden. Kann sehr gut sein, dass erst 2010 wieder welche reinkommen. Aber mit meinem Geld arbeiten sie bis dahin gerne.EDIT: Wenigstens hat sich der Hotline-Mensch meine freundliche aber bestimmte Anregung, das HD dann wenigstens als ausverkauft auf der Homepage darzustellen, zu Herz genommen. Hilft mir zwar nicht weiter, aber vlt. dem ein oder anderen.
EDIT2: Ich soll mir doch bitte ein anderes Telefon raussuchen, da sie nicht mehr liefern können. Na vielen Dank Base, Eplus oder wie auch immer............
-
Habe ein HTC Diamond bestellt und nach 2 Tagen erhalten. Packung war offenbar bereits geoffnet und die Displayfolie wohl auch schon mal entfernt gewesen, ansonsten Gerät ( wie) neu.
Vielleicht ein Aussteller oder Rückläufer. Würde den Deal jederzeit wieder machen, zumal ja die Möglichkeit des widerrufs besteht, was bei eine großen Fa. wie eplus auch klappen sollte. -
Zitat
Original geschrieben von flodderx
So, kleines Update:
Telefonische Auskunft von Base: Geräte sind keine vorhanden. Kann sehr gut sein, dass erst 2010 wieder welche reinkommen. Aber mit meinem Geld arbeiten sie bis dahin gerne.EDIT: Wenigstens hat sich der Hotline-Mensch meine freundliche aber bestimmte Anregung, das HD dann wenigstens als ausverkauft auf der Homepage darzustellen, zu Herz genommen. Hilft mir zwar nicht weiter, aber vlt. dem ein oder anderen.
EDIT2: Ich soll mir doch bitte ein anderes Telefon raussuchen, da sie nicht mehr liefern können. Na vielen Dank Base, Eplus oder wie auch immer............
Ich hatte auch vor, mir das HD zu bestellen und mir ist auch die Auskunft gegeben worden, dass man es derzeit nicht liefern kann. Mir wurde jedoch freigestellt, von der Bestellung Abstand zu nehmen, ein anderes Gerät auszuwählen oder bis Januar 2010 zu warten. Dann sei es wohl wieder lieferbar. Wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, wäre das doch auch eine Option, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!