BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys

  • Am Freitag (11.12) Abend habe ich bestellt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • der touchscreen von meinem iphone tuts nicht mehr und garantie ist auch schon abgelaufen.. da scheint mir das touch hd ein echt gutes angebot zu sein!! was mich wundert ist das man das handy auch mit prepaid für den selben preis bekommt. man geht dann doch keine verpflichtung ein oder? dann könnte man die karte doch einfach an die seite legen und das handy genießen?

  • applearv: Genau das ist zumindest auch mein Plan. Prepaid-Karte kostet zwar knapp 20 Euro, aber mit Gesamtkosten von 214 EUR ist das Angebot immer noch gefühlt gut. Zumindest wenn das Handy nicht bösartig gebraucht aussieht.....

  • Also irgendwie haben die bei Base den Laden nicht im Griff. Auf der Seite ist das Handy weiter munter bestellbar und mir schreiben sie mir monton, dass der Lieferant (welcher Lieferant?) einen Engpass hat und es sich noch auf unbestimmte Zeit zieht.
    Ein guter Einstand sieht anders aus.
    Sorry für den Spam-Kommentar, aber bin da anderes von Providern und v.a. den super TT-Händlern gewohnt.
    Preis hin, Preis her.

  • wie schaut es mit der Beazahlung bei Eplus aus?


    habe Lastschrift gewählt und würde gern wissen wann die Abbuchen, sofort,oder erst nach den 14Tagen?


    Weil ich Ungern meinem Geld hinterher renne falls es mir doch nicht zusagt :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Also mein Geld wurde gestern bei Bezahlung mit KK meinem Bankkonto belastet, obwohl sie nicht wissen, wann sie liefern werden.

  • Na sowas entfällt ja gleich :rolleyes:



    Kohle nehmen wir schonmal - Lieferung kommt auch irgendwann


    Da können sie es gleich behalten,bevor ich nichts in der Hand habe gibts auch keinen Cent.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Dachte auch, dass ich es über BASE mache, weil seriös etc. Da hätte ich gleich bei Ebay eines mit Restgarantie und nicht nur Gewährleistung wie bei BASE ersteigern können (zugegebenermaßen für 50-100 EUR mehr).

  • Das 6303 ist heuer angekommen.
    Geraet schaut wirklich gut aus!
    Alle Displayfolien ,ausser von Kamera, sind noch anstaendig drauf.
    Keine Gebrauchspuren am Metallgehaeuse.Datenmuell ist auch nicht im Handy vorhanden.


    Da juckt es mich das HD noch zu bestellen...




    E-Plus hat schon einige mal die Hosen runtergelassen, bei Schnaeppchen in Ihren Onlineshop!
    :rolleyes:


    Edit:
    OVP ist dabei, Rueckseitig bissel verschmutz und eingedrueckt.
    Zubehor unbenutz (Headset,Netzteil,Datenkabel)
    BDA nicht benutzt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!