BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys

• Das sind vorallem riesige Mengen Rückläufer aus den "Mietverträgen" von eplus... die ersten Verträge laufen aus und viele geben ihre handys zurück. Bei dem Nokia kann dies natürlich nicht der Fall sein, daher werden diese wahrscheinlich auf Börsen massig eingekauft. :)

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich hab mir gerade ein htc touch hd bestellt. Ich finde den preis echt super. Habe aber erst zu spät gesehen das die per hermes und gls versenden, was blöd ist weil ich immer erst sehr spät heim komme. Bei dhl hätte ich das paket morgens auf der post holen können. Da die per post ident versenden kann es meine frau nicht annehmen.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Ein HTC Touch HD ist nicht schlecht. Nur was wenn man ein total gammliges Handy kriegt? Wiess nicht, 200€ würde ich mir auch ein Touch HD überlegen. Hat schon jemand ein Handy bekommen und kann zum Zustand was sagen?

• Gibt´s da ne spezielle Internetseite?
    Finde unter base.de nichts

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Da man 14 tage rückgabe recht hat mach ich mir keine sorgen. Sollte das handy nicht wie beworben "wie neu" sein werde ich es einfach zurück senden. Aber ich denke das die geräte komplett gereinigt wurden und eine neue hülle hat man ihnen wohl auch verpasst, die verpackung wird wohl nicht original sein, das ist mir aber egal. Da man noch 12 monate gewährleisung hat ist der preis top. Selbst die gebrauchten auf ebay sind teurer.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Ich hab mir gerade ein htc touch hd bestellt. Ich finde den preis echt super.

Und der bei Base angebotene HTC Touch HD hat laut den technischen Daten
    auf der Base Website sogar einen 13500 mAh Li-Ion Akku :eek: :top:

Andy :)

• Heuer die Versandbestaetigung von E-Plus! bekommen. Mal schauen wie lange es vor Weihnachten dauert, bis es ankommt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• exloser:

Wann hast denn Dein Handy bestellt?
    Habe am 09.12 bestellt und da tut sich rein gar nichts bei Base.
    Will doch mein Touch HD haben! ;-)

edit: exloser: Danke für die Info! Dann hoffe ich mal dass die sich in den nächsten Tagen auch für mich bewegen werden. Schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!