BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys

• Wie ich feststelle wurde der Betrag dennoch von meinem Konto eingezogen.

Kann ich das einfach zurückbuchen?

Da nichts geliefert wurde,und auch nichts Geliefert wird sehe ich mich im Recht, da der Betrag bewusst zu unrecht abgebucht wurde.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe am 9.12. bestellt (Touch HD) und habe es auch direkt erhalten, so 3-4 Tage nach der Bestellung. Das einzige Problem war: die haben mehr berechnet, 233 Euro. Laut Hotline ist das an diesem Tag vielen passiert.

Dito habe per Nachnahme bezahlt.

Habe angerufen die haben gesagt ich soll ne Mail mit den Rechnungskopien schicken.

Tja und in der Mail steht ich soll diese Nummern anrufen:

0180-1 00 00 18 oder unter 0180-1 20 04 60.

Woher wusste ich das bloß?

Wenn einer probieren will. Hatte irgendwie keine Lust.

oder hat wer schon eine Lösung dafür?

• Ich habe soeben eine Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen. Scheinbar kann BASE das N85 und HTC Touch HD jetzt doch liefern. Weiß allerdings noch nicht, ob beide Handys dabei sind. Ich lasse mich überraschen....

edit: Handys sind eingetroffen. Beide Geräte sehen absolut neuwertig aus und sind mit Folien versehen. Leider ist bei beiden keine 8 GB Speicherkarte dabei.

• Hab jetzt ne Mail bekommen. Gut nur dass ich per Nachnahme bezahlt. Bin gespannt wie Sie mir den Betrag gutschreiben wollen. :mad:

----------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr x,

Sie haben unter BASE.de ein günstiges Handy gekauft, um künftig noch entspannter zu telefonieren.

Den Start hätten wir Ihnen gern besonders angenehm gestaltet. Durch ein Versehen haben Sie jedoch eine falsche Rechnung erhalten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Natürlich schreiben wir den zu viel berechneten Betrag sofort gut. Und damit Sie den Ärger schnell vergessen, erhöhen wir die Gutschrift um € 10,00.

BASE wünscht Ihnen nun wieder viel Freude beim mobilen Telefonieren.

Viele Grüße

Ihr BASE Team
    ---------------------------------------------------------------

Naja besser als gar nichts. Hätte gar nicht gedacht, dass die sich erst melden.

---------------------------------------------------------------

so hatte den natürlich die Kontodaten geschickt und schnell ne Antwort bekommen
    -----------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr x,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte prüfen Sie hinsichtlich der Überweisung Ihre Kontodaten. Sollte der Betrag von € 19,99 nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage auf Ihrem Konto verbucht worden sein, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team
    -----------------------------------------------------------------

Gut dass in dem Paket zwie Handys waren und es eigentlich 2x19,99 sien müssten.
    Mal sehen.........

• Gestern eine SMS bekommen, das meine bestellung (vom 15.12) die längst storniert wurde seitens BASE, nun Versendet wurde :confused:

Da ich eine Absage erhalten habe, habe ich mir natürlich andersweitig ein Handy besorgt.

Kann ich die annahme einfach verweigern?
    oder gibts dann wieder sinnlose diskusionen mit denen?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Natürlich kannst Du die Annahme verweigern... aber eventuell kannst es ja auch gleich weierreichen an jemanden der es noch gebrauchen kann???
    GRüsse

• Wollte gerade bestellen. War noch am überlegen und schwupps:

es gibt keinen Link mehr. Keine gebrauchten Handys mehr. Scheiße...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Keine gebrauchten Handys mehr.

Evtl. gab es Probleme mit der Verfügbarkeit von gebrauchten Mobile Phones, die optisch und technisch noch gut genug erhalten waren bzw. preiswert refurbished werden konnten.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!