BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys

  • Dann am besten Mal unter 0 18 02 - 00 81 08 bei denen anrufen. Kostet 6cent/Anruf aus dem Festnetz und bis 21 Uhr sind die heute offiziell noch da.
    Dann weißt sicher, was da los ist.
    Schönes WE!

  • Eben ist die E-Mail von E-Plus mit der Stonierung fuer den HTC HD gekommen.
    Sie sind allerdings so nett und werden meiner KK das Geld wieder gutgeschrieben... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Eben erfahren das die Bestellung in Bearbeitung ist :mad:



    Was auch immer das Bedeuten soll, soviel gibts daran ja nicht zu Bearbeiten :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Mein am Freitag bestelltes Nokia 6303 ist gerade hier eingetroffen.
    Leider hat das Gerät zwei Dellen auf der Metalloberschale und außerdem fehlt wohl eine Speicherkarte, deren Abwesenheit bei der Verbindung mit meinem PC von der Telefonsoftware immer wieder bemängelt wird. :confused:
    Beim mitgelieferten Headset gehe stark davon aus, daß es weder professionell gereinigt noch desinfiziert wurde. :rolleyes:
    Persönlich hätte ich das Gerät wegen der optischen Fehler nicht mehr als "wie neu" verkauft und werde es an Base/ Eplus zurückschicken.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Ich hatte sowohl ein HTC HD, als auch ein N85 bestellt und beide Geräte sind nicht lieferbar. Habe jetzt den Kundenservice per Mail aufgefordert, mir ein verbindliches Lieferdatum zu nennen, ansonsten werde ich die Bestellung stornieren. Bei mir wurde auch kurz nach Bestellung die Kreditkarte belastet - ist schon ganz schön frech das Vorgehen, wenn man gar nicht liefern kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von flodderx
    Was hast denn bestellt?
    Wenns auch das Touch HD war, dann kannst auch mit keiner Lieferung rechnen, da die rein gar keine Geräte haben.
    Meine Bestellung vom 09.12 ist noch immer in der Schwebe und mittlerweile wollen sie mich loswerden, indem ich mir ein anderes Handy aussuchen soll.
    Aber so einfach mache ich es diesem Verein nicht......... :cool:


    Ich habe am 9.12. bestellt (Touch HD) und habe es auch direkt erhalten, so 3-4 Tage nach der Bestellung. Das einzige Problem war: die haben mehr berechnet, 233 Euro. Laut Hotline ist das an diesem Tag vielen passiert.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • für mich ist Base ab sofort der größte Saftladen den es gibt.


    ich hatte auch am Dienstag Abend mir das Touch HD bestellt. Habe es auch 2-3 Stunden später einem guten Bekannten von mir gesagt, der es sich dann auch bestellt hat.


    Was passiert.... mein Auftrag wird am Samstag Abend storniert.. mein Bekannter erhält am Sonntag Nachmittag sein Touch HD...



    ich persönliche werde nie wieder irgendein Geschäft mit Base eingehen und werde auch jedem davon abraten. Wenn die schon ihren Verkauf nicht in den Griff kriegen.. wie soll das dann mit der Technik und der Verwaltung laufen?



    Ich hatte schon vorher keine gute Meinung über Base... somit bestätigen die mir es auch das die einfach inkompetent sind.

  • So, habe jetzt gestern doch das HD bekommen.
    Die 8gb-Karte fehlt zwar, wurde aber ja auch nur unter optional angeführt, also habe ich keinen Anspruch darauf. Jetzt muss halt für 20 EUR eine neue her.


    Ansonsten sieht das Handy ordentlich aus.


    Auf meiner Rechnung stehen auch 233,98 EUR. Habe BASE mitgeteilt, dass ich davon ausgehe, dass es bei den 213,99 EUR bleibt.


    Mal sehen, wie es weitergeht......

  • sehr netter haufen :rolleyes:





    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Leider konnten wir ihre Bestellung nicht berücksichtigen.


    -Artikel vergriffen



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr BASE Team


    PS: Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu den Produkten von BASE? Wir helfen Ihnen gern.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!