Tja, die Option "Warten" wurde mir von dem Laden nicht angeboten. Und Reaktion darauf, dass sie mit meinem Geld wochenlang arbeiten können, ohne dass ich etwas davon habe und auch noch das InsO-Risiko trage, gab es auch keine.
Also mir stinkt die Geschichte gewaltig, zumal andere Forenuser so glücklich waren, einige Tage später zu bestellen und die Ware trotzdem bekommen zu haben.
Und das verstehe ich nun wirklich nicht. Vlt. beim kleinen Ebay Im- und Export Kaufmann, aber nicht einem halbwegs großen Unternehmen...........
BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys
-
-
-
sind denn die Handys ohne Simlock?
-
-
-
Wir sind gerne für Sie da:
per Hotline: 0163-1140* (Mo.-So. von 8.00-24.00 Uhr)
oder via E-Mail: kundenservice@base.de -
Wie lange dauerte bei euch die Lieferung?
Ich Habe noch immer nichts erhalten
-
Was hast denn bestellt?
Wenns auch das Touch HD war, dann kannst auch mit keiner Lieferung rechnen, da die rein gar keine Geräte haben.
Meine Bestellung vom 09.12 ist noch immer in der Schwebe und mittlerweile wollen sie mich loswerden, indem ich mir ein anderes Handy aussuchen soll.
Aber so einfach mache ich es diesem Verein nicht......... :cool: -
Am 14.12 das N96 mit Vertrag gewählt,
bisher jedoch nur die Normale "Bestellung erhalten mail"
Sonst nichts weiter, keine auslieferung etc
-
Ab wann wurde das denn als ausverkauft angezeigt?
Das HD haben die auch erst Tage nachdem es schon längst nicht mehr lieferbar war auf "ausverkauft gesetzt. Und das auch nur, weil ich denen das relativ ausführlich am Telefon nahegelegt habe.Hoffe aber natürlich das Beste für Dich! Muss ja nicht bei jedem so sch*** laufen, wie bei mir.
-
wann das NML war,weis ich nicht.
Als ich bestellt habe stand es noch als Lieferbar da :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!