BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys

  • Servus,
    hab ein Nokia 6303 gebraucht für 44 Euro plus eine BASE Prepaid Sim (5 Euro Guthaben und 30 Tage Eplus-Netz-Flatrate incl.) gekauft. Macht 64 Euro insgesamt.
    Jut? Wird ja wohl ohne Lock sein, da auch Vertragstarife zum 6303 angeboten werden.
    Gruß

  • Was willst Du uns damit sagen bzw. was ist Deine Frage? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na ja, vielleicht hat jemand ebenfalls was "Gebrauchtes" bei BASE bestellt und kann sich zum Zustand etc. des Handys äußern.
    Das Ganze ist doch wohl so oder so Neuland oder?

  • Re: BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys


    Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Wird ja wohl ohne Lock sein, da auch Vertragstarife zum 6303 angeboten werden.


    Du kannst davon ausgehen, das das Nokia 6303 mit Deiner Base SIM-Card funktioniert, wenn Du es von Base zusammen mit einer Base SIM-Card kaufst ;)


    Andy :)

  • Ich frage mich eher woher die gebrauchten Nokias 6303 herkommen!
    So lange ist das Teil doch auch wieder nicht auf dem Markt, das die E-Plus Vorfuehrgeraete rausgehauen werden.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Ich frage mich eher woher die gebrauchten Nokias 6303 herkommen!
    So lange ist das Teil doch auch wieder nicht auf dem Markt, das die E-Plus Vorfuehrgeraete rausgehauen werden.


    wahrscheinlich garantiefälle und rückläufer aus dem fernabsatzgeschäft........

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Ja klar, ich wollte u.a. gerne wissen, ob die Handys einen Lock haben oder nicht...


    Mir ist nicht bekannt, das E-Plus das Nokia 6303 als Prepaid Bundle mit SIM-Lock anbietet. Daher ist davon auszugehen, das es sich um E-Plus Vertragsgeräte handelt, die keinen SIM-Lock haben.


    Wenn Du das Nokia 6303 erhalten hast, bitte einmal über den optischen Zustand und die Art der Verpackung (OVP, White Box) berichten. Dürfte sicherlich einige User interessieren.


    Andy :)

  • Eplus scheint derzeit allgemein an der Vermarktung gebrauchter Geräte zu arbeiten. Es gibt ja unter anderem den Fragebogen dazu und BASE scheint wohl der Testballon zu sein. Auf der Seite wird im übrigen vom Zustand "wie neu" gesprochen ...

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!