aloha?! irgendjemand wird mir doch helfen koennen?! Uber BT gehts ueber GPRS net.. kann doch dann nur an den GPRS einstellungen liegen?!?
HELP :*(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aloha?! irgendjemand wird mir doch helfen koennen?! Uber BT gehts ueber GPRS net.. kann doch dann nur an den GPRS einstellungen liegen?!?
HELP :*(
tja jung,
mit den MMS-Parametern, die Du benutzt, wird das auch nie was werden.
Hier die richtigen Daten:
APN volume.d2gprs.de
IP Address: vom Server zugewiesen
Primary DNS 139.7.30.125
Secondary DNS 139.7.30.126
kein proxy
so das sollte funzen.
MfG
C.
sodele, noch ein problem!!!
wenn ich meine icq nummer angeb die ich schon hatte, dann bin ich zwar eigentlich laut mybuddies "online" aber fuer die anderen bin ich offline
Dachte das wäre ein allgemeiner bug von mybuddies, nun hab ich mich neu registriert und eine neue uin, mit der funktioniert das... ich will aber eigentlich keine neue UIN, da ich ca. 120 Leute auf meiner contact list hab und ich die nicht neueingeben will bzw. die ne 2. uin von mir haben!!!
Weiß jmd. abhilfe?!?
Das mit den Problemen mit existierenden Kontakten ist ein allgemeiner Fehler von MyBuddies
Heimdall
aeh?! wie meinst du?!? hat das was mit den kontakten zu tun, die ich schon hatte.. oder ist das ein anderer weiterer fehler?!
Gruss
Sunshine
ich hatte das problem mit dem offline auch - dachte erst das es am provider liegt (o2) bis mir jemand bestätigte das es mit o2 bei ihm super läuft
da habe ich mir gedacht wird es wohl an meinem einstellungen im icq liegen und so fing ich dann an am pc in meinen einstellungen rumzuspielen
habe alle kontakte aus der ignorelist gelöscht habe die invisliste gelöscht und die visible liste gelöscht habe eingeschaltet das mein onlinestatus auf der hp sichbar ist und habe überflüssige kontakte gelöscht (meine liste war ähnlich lang)
zum guten schluss habe ich noch alle kontakte mit sonderzeichen im namen "ordentlich" benannt und schon hat es gefunkt
da ich aber ca 100 einstellungen gleichzeitig gemacht habe kann ich dir nicht sagen was nun eigentlich davon zum gewünschten erfolg geführt hat
fakt ist aber das sich mybuddies an irgendwas verschluckt was man im ICQ eingestellt hat (ich tippe eigentlich auf den onlinestatus der hp aber nix genaues weiss man nicht)
grüße horadrim
vielen Dank! ohne Dich haette ich glaub net weiterprobiert...
Hab ein paar komische Kontakte gelöscht (die kamen immer wieder o_O, weil der die noch entweder in der globalen liste oder in der P800 Liste hatte) und alle icq einstellungen am normalen ICQ Client auf Default gesetzt - hat absolut nix gebracht... onlinestatus auf HP sichtbar hatte ich schon... Zu guter letzt hab ich mybuddies deinstalliert und auch die settings unter \system\data\mybuddies geloescht und neuinstalliert -> und es funzt!!! juhu!!!
Greetz
Sunshine
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit My Buddies, um genauer zu sein mit den Tönen, wenn ich eine Nachricht erhalte.
Als Empfangston habe ich den Alarm Ton ausgewählt. Wenn ich auf Invisible bin, dann ertönt er gar nicht und auf Online kommt er nur gelegentlich. :confused:
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung? Ein Neuinstallation des Programm hat bei mir noch keine Abhilfe geschafft.
Gruß
Ralf
Bei mir hatten leider auch die Sachen von horadrim und MrSunshine nichts geholfen. Hatte damals sogar alle Kontakte meines Accounts gelöscht und alles auf Default Werte gestellt, MyBuddies deinstalliert und wieder installiert, hat aber alles nichts gebracht. Freut mich das es bei euch jetzt geht, aber für mich bleibt weiterhin nur das Warten auf eine neue Version
Heimdall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!