Base2 Doppelflat ab 20€|Top Preise|Top Geräte|Alternativ Angebote

• Kann jemand über das Paket berichten?
    Wie die Schnelligkeit beim Internet so ist, mit dem Base Vertrag?
    logitel
    Ist das Angebot noch aktuell?

Gruss maarhgziam

• Hi Helge,

interessiere mich auch für das Iphone 3GS 16 GB mit Base2 Doppelflat. Was kostet das bei Dir ohne HW?

Gruß
    JHJ

• maarhgziam

Erfahrungsgemäß würd ich sagen, dass das UMTS Netz bei Eplus/Base das am schlechtesten ausgebaute unter den deutschen Netzbetreibern ist. Wohne im Süden Deutschlands und bis auf die größeren Städte ist da mit UMTS nicht viel.
    schau mal hier .
    Nichts desto trotz bin ich aus wirtschaftlichen Gründen auch bei eplus, und naja für messenger, email usw reicht in den meisten fällen auch edge bzw gprs aus.

mfg

• Hi,

Das Iphone Angebot mit der Base Doppelflat HW10 ist noch aktuell!!!!

@ JHJ kann dir das Iphone ohne HW für 299€ anbieten!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

Die Ware kommt aus Italien!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi Helge,

wie kann ich das Iphone 3 GS mit Base2 Doppelflat/Student bei Dir bestellen? Hast Du das Gerät vorrätig? Auf Deiner Homepage gibt es das Iphone leider nicht.

Gruß
    JHJ

• So ein sche....., nichts gegen Logitel. LOGITEL hat mein Paket am 17.12.09 versendet, heute ist der 22.12 und ich habe das iphone immer noch nicht.
    Keiner von DHL weiss wo mein Paket ist, oh mann und das kurz vor Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!