neuvertrag
hallo helga
ich suche ein base2 doppeltraif mit dem nokia n900...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neuvertrag
hallo helga
ich suche ein base2 doppeltraif mit dem nokia n900...
Hi,
Kann dir das N900 für einmalig 185€ anbieten!
Gruß
helge
Hi,
Du zahlst dann dann 30€ im Monat( 25€ der tarif + 5€ SMS Flat) Eine Abholung vor Ort ist möglich, der Vertrag muss aber vorher per Post/Fax oder Mail kommen, dann aktivier ich alles und dann kannst du die Ware rausholen!
Gruß
helge
vielen dank... habe dir mal eine pn geschickt damit ich ein besseren überblick habe.
ps. wie gesagt wenn das mit der montalichen 5€ rattat klappt dann wäre es super...
wollte nochmals vielen dank sagen mal schaun evtl. bekomm ich mein vater auch bald noch rum :top:
Hi,
Dafür nicht, das mach ich alles gerne!
Gruß
Helge
für wie viel kannste mir das N97 mit dem Tarif anbieten?
Hallo Helge,
hat gut geklappt mit der Doppelflat, denke die Portierung wird die nächsten Tage auch durchgehen...vielen Dank...
für die Leute die sich noch nicht schlüssig sind---
-Logitel ist absolut empfehlenswert....!!!
Helge hab Euch auch schon weiterempfohlen,
brauche deshalb ein Angebot für Iphone 3GS 32 GB mit der Doppellflat oder Auszahlung
2x Base Web mit Auszahlung
1x Base Web mit Samsung Le Fleur
Moin,
@ Firen kann dir das Nokia N97 im Base Doppeltflat für einmalig 139€ anbieten!
@ MD3560 Danke für die Blumen, das hör ich gerne. Zu deinen Angeboten. Kann dir aktuell kein Iphone 3Gs 32GB anbieten, Die Auszahlung hast du per PN bekommen! Das La Fleur im Base Web kann ich dir mit 20€ Auszahlung anbieten.
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!