Base2 Doppelflat ab 20€|Top Preise|Top Geräte|Alternativ Angebote

  • Hi,


    @ JHJ nutz den Link auf der ersten Seite für die Bestellung!


    @ vcenan wur haben schon bei der Post nachgefragt, die Paketnachforschung ist beantragt.


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Helge,


    bei dem link auf der 1. Seite kann man lediglich das Iphone 3G S 16GB White + E-Plus BASE 2 Doppelflat Student/Pro HW10 bestellen. Wie bekomme ich das Iphone 3GS 16 GB White mit E-Plus BASE 2 Doppelflat Student ohne HW für 299 EUR?


    Gruß
    JHJ

  • Hey, könntest du mir vielleicht ein Angebot für Base 2 +60min mit Auszahlung machen (egal welcher Anbieter)


    am besten per PN


    thx


    and gr33tz


    Firen

  • Hallo Helge,


    kannst du noch ein Angebot für ein Iphone machen, sollte mit O2 sein, ist eine Anfrage für ein Freund und er ist Student.


    P.S. Danke für die Paketnachforschung, ist aber ärgerlich, sche.. DHL


  • Daran habe ich auch interesse. Bitte kurze PN!


    Merci!


    Grüße
    Andreas

  • Hi Helge,


    ich möchte letztlich das Nokia N900 mit Base 2 Doppelflat Student für EUR 159 bestellen. Was muss ich machen?


    Danke & Gruß
    JHJ

  • toll, hätte ich das gewusst, dass noch ein besseres base-angebot von logitel kommt.
    hab paar tage vor dem angebot hier bei euch das nokia e72 für 9€ bestellt, obwohl ich eigtl. lieber das milestone genommen hätte, das hat damals aber noch 79€ mit dem tarif gekostet!
    und dann ein paar tage nachdem ich das e72 bestellt habe bietet ihr das milestone für 0€ in dem tarif an, das gibts doch nicht!^^


    nächstes mal wenns geht bitte erwähnen dass demnächst noch ein angebot kommt ;)

  • :D:D:D:D:D Warum weinen mit Krokodilstränen?


    Logitel hat fast immer die Beste Angebote.


    Muss mich schon Richtig amüsieren.


    Gute Vorschlag.............bin gespannt ob so was auch in Kaufhaus durchsetzbar wäre.


    Ich bin Froh das wir hier Möglichkeit haben etwas zu zocken .


    Du hättest warten müssen.......oder :confused:

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das Samsung i8910 mit der Base Doppelflat für Studenten.
    Nun habe ich hier und auch an anderer Stelle gelesen, dass schon mal nicht neue oder ausländische Geräte ausgeliefert wurden, die dann nicht updatefähig waren oder ähnliche Probleme aufwiesen.
    Wie sieht das aus mit dem i8910. Handelt es sich dabei auch um ausländische Ware? Wird ausschließlich Neuware versendet?


    Viele Grüße
    Sonya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!