Sicher, dass das Milestone für 0€ ist? Im anderen Thread steht was von 79€ ... was stimmt nun?
Base2 Doppelflat ab 20€|Top Preise|Top Geräte|Alternativ Angebote
- logitel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Sicher, dass das Milestone für 0€ ist? Im anderen Thread steht was von 79€ ... was stimmt nun?dieses hat ein VF Branding vielleicht deshalb.
-
Ich hätte bitte gerne das Alternativangebot per PN, aber bitte nur für eine Sprachflatrate, also nur eine Flatrate zu Eplus und ins dt. Festnetz, falls möglich.
-
Was würde denn des N900 kosten?
Gruß Desmo
-
Hi,
@ vcenan eine Wunschrufnummer ist möglich, wenn diese verfügbar ist, einfach handschriftlich auf dem Vertrag vermerken!
@ TeRaXion bei Ebay sind es immer Sondangebote. Aktuel liegt das HTC HD2 leo im BAse Doppelflat für einmalig 179€
@ desmoloch kann dir das N900 im Base Doppelflat für einmalig 159€ anbieten
PN's sind raus!
gruß
Helge
-
Preis fürn N900 mit Base Web Edition????
Danke -
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ desmoloch kann dir das N900 im Base Doppelflat für einmalig 159€ anbieten
Ok das wäre dann mit 25 € GG?
Ich schließe mich mal der Frage nach der Base Web Edition an.
Weil bei euch auf der Seite kostet es mit der Web 239 €.
Das sind also 6 x 25 € + 18 x 15 € + 239 € = 659 €
In der Doppelflat kostet es mich 24 x 25 € + 159 € = 759 €
Ergo ist die Web Edition ja günstiger?//Edit: Ok ich hab die 10 € Datenflat vergessen Ne ok dann lohnt sich die Web Edition nur bedingt.
Wann habt ihr das N900 denn etwa wieder da? Und wie lange dauert ne Rufnummerübernahme? (Von Debitel Base)
-
Zitat
Original geschrieben von desmoloch
Weil bei euch auf der Seite kostet es mit der Web 239 €.Denke mal da ist noch etwas Rabbat drin weil mit Doppelflat kostet es laut HP 189€ und hier bietet er es für 159€ an. hoffe mal das es so ist.
-
Hi
Aktuell kann ich euch folgendes anbieten.
Das Nokia N900
im Base Web Plus(Flat zu Base,E-Plus und Festnetz + 100 Freiminuten in andere Netze) für 209€
im Base Web (Flat zu Base,E-plus und Festnetz) für einmalig 259€
Leider haben wir noch keinen genauen Liefertermin für das N900
Eine Portierung der Rufnummer nimmt ca 2 - 5 tage in Anspruch!
Gruß
Helge
-
Ich möchte auch das Nokia N900 mit Base2 Doppelflat. Was ist der aktuelle Preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!