Base2 Doppelflat ab 20€|Top Preise|Top Geräte|Alternativ Angebote

• Sicher, dass das Milestone für 0€ ist? Im anderen Thread steht was von 79€ ... was stimmt nun?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Sicher, dass das Milestone für 0€ ist? Im anderen Thread steht was von 79€ ... was stimmt nun?

dieses hat ein VF Branding vielleicht deshalb.

• Ich hätte bitte gerne das Alternativangebot per PN, aber bitte nur für eine Sprachflatrate, also nur eine Flatrate zu Eplus und ins dt. Festnetz, falls möglich.

• Hi,

@ vcenan eine Wunschrufnummer ist möglich, wenn diese verfügbar ist, einfach handschriftlich auf dem Vertrag vermerken!

@ TeRaXion bei Ebay sind es immer Sondangebote. Aktuel liegt das HTC HD2 leo im BAse Doppelflat für einmalig 179€

@ desmoloch kann dir das N900 im Base Doppelflat für einmalig 159€ anbieten

PN's sind raus!

gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel

@ desmoloch kann dir das N900 im Base Doppelflat für einmalig 159€ anbieten

Ok das wäre dann mit 25 € GG?
    Ich schließe mich mal der Frage nach der Base Web Edition an.
    Weil bei euch auf der Seite kostet es mit der Web 239 €.
    Das sind also 6 x 25 € + 18 x 15 € + 239 € = 659 €
    In der Doppelflat kostet es mich 24 x 25 € + 159 € = 759 €
    Ergo ist die Web Edition ja günstiger?

//Edit: Ok ich hab die 10 € Datenflat vergessen :) Ne ok dann lohnt sich die Web Edition nur bedingt.

Wann habt ihr das N900 denn etwa wieder da? Und wie lange dauert ne Rufnummerübernahme? (Von Debitel Base)

• Zitat

Original geschrieben von desmoloch
    Weil bei euch auf der Seite kostet es mit der Web 239 €.

Denke mal da ist noch etwas Rabbat drin weil mit Doppelflat kostet es laut HP 189€ und hier bietet er es für 159€ an. hoffe mal das es so ist. :)

• Hi

Aktuell kann ich euch folgendes anbieten.

Das Nokia N900

im Base Web Plus(Flat zu Base,E-Plus und Festnetz + 100 Freiminuten in andere Netze) für 209€

im Base Web (Flat zu Base,E-plus und Festnetz) für einmalig 259€

Leider haben wir noch keinen genauen Liefertermin für das N900

Eine Portierung der Rufnummer nimmt ca 2 - 5 tage in Anspruch!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!