Zwei m.M.n. merkwürdige SMS von VO bekommen

  • Das Ganze kann doch nur auf einem Systemfehler beruhen ... :confused: Online ist der aktuelle Tarif zur Stunde nicht zu ändern (es erscheint hierzu aber keine Meldung irgendwelcher Art).
    Entweder, Vodafone reaktiviert den OpenEnd-Talk&SMS in Kürze, oder durch Basteleien an den internen Tarifstrukturen passieren momentan ungewollte Aktionen ...

  • Ich habe jetzt meine Schubladenkarte aus dem Gewinnspiel hervorgekramt und natürlich fehlen auch hier die 1,50€. Nur das ich noch nicht einmal eine SMS bekommen habe. Saftladen.


    Der ebaypreis für die Karten dürfte sich bei steigendem Angebot auch ungünstig entwickeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Ich habe jetzt meine Schubladenkarte aus dem Gewinnspiel hervorgekramt und natürlich fehlen auch hier die 1,50€. Nur das ich noch nicht einmal eine SMS bekommen habe. Saftladen.


    Der ebaypreis für die Karten dürfte sich bei steigendem Angebot auch ungünstig entwickeln.


    Das ist richtig. Aber man kann eine solche Karte auch reifen lassen, wie einen guten Wein. Dann dürften sich die Preise bei Ebay wieder einpendeln...nur ab und zu mal einbuchen und ggf. die 12007 anrufen.
    Im Prinzip bin ich bei der Aktion auch geteilter Meinung. Zum einen finde ich es eine Frechheit, zum anderen aber super, dass man so an diesen begehrten Tarif gelangt!
    Heute fehlten auch bei mir in der Tat 1,50€ aber es wurde auch tatsächlich der Talk & SMS aktiviert! Insofern werde ich mich nicht bei VF beschweren sondern freue mich...
    Allerdings ist mir der Hintergrund ebenfalls unklar. Ich vermute fast eine bevorstehende Reaktivierung...mal abwarten!


    Bye, Mike

  • hab gestern mal die SMS im Nokia meiner Mutter durch gesehen, wie ihr euch denken könnt wird hier was an SMS rein kommt weder gelesen noch gelöscht, ich muss also auch feststellen das ihre jetzt 6 Jahre alte CallYa in den letzten 3 Jahren 3 mal umgestellt wurde und das immer in einem Abstand von einem Jahr.


    Auf der CallYa sind in den letzten 6 Jahren gut 90,- EURO an Guthaben zusammen gekommen und ich kann mir vorstellen das nur aus diesem Grund immer nur umgestellt aber keine Kündigung ausgesprochen wird.


    Zum CallYa-OpenEnd Talk & SMS wurde sie zum Glück noch nicht umgestellt. :rolleyes:

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hm, erstaunlich. So eine "Zwangsumstellung" kaeme mir fuer eine Karte hier gerade recht. Mal abwarten :D


    Also wie gesagt, ich kann diese Zwangsumstellung bestätigen. Betraf bei mir eine Original Vodafone mit 1,-€ Guthaben, die ich wohl mal aus einem "Handygewinn" hier bei TT ürig habe. Hatte die gerade die letzten Wochen mit Fanta-Codes gemästet und auf 10,-€ "gepimpt"...
    Heute war dann OpenEnd Talk&SMS gebucht.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Heute war dann OpenEnd Talk&SMS gebucht.


    Und ebendieser Tarif – OpenEnd Talk&SMS – wird dir im CallYa-Quickcheck auch angesagt?

  • Ich zweifele das nicht an, Mike. Ganz und gar nicht. Ist nur so ein starkes "will auch" Gefuehl gerade, haha. Muss mal kramen. Ich glaube, ich habe auch noch die Karte von dem "Gewinnspiel" irgendwo :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Und ebendieser Tarif – OpenEnd Talk&SMS – wird dir im CallYa-Quickcheck auch angesagt?


    Meine Aussage bezog sich auf den Tarifmanager unter der 22044, dort wird jetzt OpenEnd Talk&SMS angesagt.
    GirlMixAlot: hatte ich auch nicht gedacht. Schau mal auf der besagten Karte nach. Ich habe aber das Gefühl, die Geschichte steht mit einer vorherigen Aufladung (wenn auch mit Fanta-Codes) in Zusammenhang.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ... Ich habe aber das Gefühl, die Geschichte steht mit einer vorherigen Aufladung (wenn auch mit Fanta-Codes) in Zusammenhang.


    Bye, Mike


    Ich habe alle meine CallNow-Transfer-fähigen Karten (8) gleichmäßig per Fanta aufgeladen. Bisher wurde nur eine umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!