Tausche Toshiba TG01

  • Hallo Tausche mein TG01 es sieht aus wie neu,da es sich um ein Austausch gerät vom 17.11 handelt!


    Es läuft Perfekt hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen.
    Mit dabei ist das Standard Zubehör es fehlt lediglich die Kopfhörer.Dafür ist einen 16Gb Micro Sd dabei!
    Das Mobile Shell was drauf ist ist der Hammer habe nen Update gemacht auf die neue Version 3.5 und ist jetzt noch vielseitiger.
    Extra habe ich noch gekauft folgende Spiele Twin Spin Twice Line Rider Mobile Advance Brain Trainer 1+2 und Stolen In 60 Seconds, und folgende Software Spb Keyboard 4.1.1 Antivir Mobille mit ein Jahres Liezens und SKTools es wurde alles bei Mobiel2Day gekauft und die Liezensen sind mit dabei!


    Zusätzlich ist auch noch Gramin Mobiel drauf mit großem Kartenmaterial welches Tadellos mit dem internen Gps Läuft.


    Ich suche nur Tauschgeräte sollten auch alle gepflegt sein und das Standard Zubehör mindestens Besitzen.


    Nett währe nen neueres Nokia Htc Iphone oder Se Gerät aber bin für andere Vorschläge auch zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!