Also bei meinem N900 hält der Akku besser als beim Palm Pre...und das bei gleicher Nutzung. Trotzdem bleibt der Akku tatsächlich die Schwachstelle des Gerätes
Nokia N900 oder HTC HD2 - eine Bestandsaufnahme...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Zum Thema Akku muss ich sagen, dass es stromfresserisch voreingestellt ist.
Standardmäßig geht das Gerät bei erster gelegenheit online und hält die verbindung aufrecht bis sie getrennt wird. (Nokia arbeitet aktuell daran, dass es automatisch getrennt wird). Das ist kein wunder, dass bei dieser Einstellung der akku leergesaugt wird.Mein HD 1 ist auch 24 Stunden online. (bzw. hat eine Verbindung) und da hält der Akku auch mindestens 2 Tage normalerweise 3 Tage. Das ist doch nicht wirklich ein Argument. (sollte es jedenfalls nicht sein)
Bin auch noch unschlüssig. Tendiere aber wohl doch zum N900. :mad:
Gruss
-
- Beim reinen surfen im Netz kannst du dir mit S60 auch nichts "einfangen". Wenn dann eher beim installieren von Drittanbietersoftware, aber selbst das ist so gut wie unwahrscheinlich !
So "automatisch", wie mitunter am PC geht das nicht?
Auch nicht bei WinMobile?
Klar, wenn man von unbekannten Quellen installiert, ist man selbst schuldVielleicht schafft es ja Nokia doch noch, einen stärkeren Akku anzubieten - als Zubehör von mir aus...oder die Energieverwaltung upzudaten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!