Suche Samsung F 480 mit Vertrag

• Hallo liebe Händler, Vermittler, etc.,

suche ein Samsung F 480 (für meine Frau, sie gönnt mir mein D 980 Duo nicht) entweder zu einem Top Barpreis (Angebote deutlich unter denen bei e-bay) oder auch mit einem seriösen Vertrag (entweder sehr niedrige GG oder ca. 30-50 Inklusivminuten in a l l e Netze, da wir schon Base haben). Netz wäre egal. Verträge beim Netzanbieter direkt bevorzugt, aber kein Muß. Mindestnutzung innerhalb der Inklusivminuten möglich, jedoch nicht dauerhaft 1 Minute am Tag!. Freundliche Angebote bitte an mich. Bonität für alle Vertragsarten uneingeschränkt vorhanden!

Haltet mich jetzt nicht für unverschämt, aber so etwas wie der Five for Fun im O 2 Netz schwebt mir vor.

Alternativ könnt Ihr mir auch Angebote mit dem D 980 Duo schicken, da dieses Handy aber teurer ist und der 2. Sim Platz nicht benötigt wird, wäre vermutlich das F 480 die günstigere Lösung.

Bitte nur Neugeräte mit voller Garantie anbieten!

Gruß Boris

• Hallo,

wie wäre es denn mit dem o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS oder ist de schon überdimensioniert?

Schau doch einfach mal bei uns durch:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427889

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Fast schon aufgrund meines anderen Vertrages überdimensioniert. Aber besser als das mir bekannte "Mogelcom" Angebot für effektiv 5 Euro pro Monat mit 30 netzinternen Minuten. Werde mir das Gerät aber vermutlich doch neu (kann Vorsteuer abziehen, bestes Angebot derzeit Eur 135,29 netto inkl. Versand) kaufen, lohnt sich vermutlich aus meiner Sicht eher und man ist keinem gegenüber verpflichtet.

Gruß Boris

• Hallo

ich könnte dir das F480 mit einem Vario 30 Vetrag die ersten sechs Monater Grundpreis frei für 9,95€/Monatliche anbieten. Netz wäre O2 oder E-Plus. Bei interesse kannst du mich auch anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

E-Mobile

E-Mobile
    Hauptstr.98
    78549 Spaichingen
    Tel: 07424 - 9054170
    Fax: 07424 - 9054171
    e-mail elikara@web.de

• Hat sich erledigt. Habe mir das Gerät gekauft. Wollte den Beitrag schließen, geht aber offenbar nicht. Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!