Finde kaum noch programme(abgelaufene zertifikate)

• moin

ich hab mir ein n95 8gb zugelegt und wollte mir paar programme draufpacken aber egal was ich mir runterladen, die zertifikate sind immer abgelaufen. gibts dagegen einen trick, bzw eine einstellung? mein handy ist bis auf fring völlig leer. irgendwie nutzt wohl keiner mehr symbian handys ?!

oder was kann ich da noch machen ?

• also auf den handy? nur für die installation oder für immer? kann man die zertifikatsdauer nicht auf den pc ändern ?

• schade funktioniert so nicht, das handy sagt immer das die uhrzeit falsch eingestellt ist. ein neustart brachte auch nichts. ich installier die programme über nokia pc suite. aber auch wenn ich das programm auf den speicher schiebe und dann installieren will kommt der selbe fehler.

ahh nun gehts, ich hab die uhr zu weit zurückgedreht.

• Komisch mein Nokia N82 was eigentlich die identische firmware hat meckert nicht bei einer falschen Uhrzeit. Nutzt du eventuell o2 und hast die Netzbetreiberzeit aktiviert?

Edit: Okay hat sich ja erledigt :)

• besten dank für deine schnelle hilfe, weil ich hab mehrmals versucht den kram zu installieren und war kurz vorm aufgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!