Terminkalender beim i8900 hd

• hallo @all..

das i8900 HD gefällt mir eigentlich gut, habe mich aber noch nicht festgelegt. Wichtig ist mir ein guter Terminkalender. Nun habe ich gelesen, man müsse sich zunächst durch einige Menüs hangeln, um dorthin zu gelangen. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit? Oder müsste man damit leben?

Danke für eure Hilfe

Patricia

• Hi,

oder Du brauchst nur oben auf das Datum zu tippen, dann isser auf :)

Abgesehen davon, habe ich auch schon irgendwo einige Zusatzkalender als Programme gesehen, befasse mich da aber nicht so damit, mir reicht der leicht...

Mit dem i8910 machste nichts falsch, ist das Beste, was ich je hatte, noch dazu für den Preis, lies mal hier (und die ganzen Bewertungen):

http://www.amazon.de/gp/produc…=463375193&pf_rd_i=301128

Hoffe, ich konnte helfen...

• wie schon gesagt:
    am kalender soll's beim i8910 nicht liegen :)
    den kannst du dir im menü rumschieben wie du willst oder sogar als widget oder sonst was direkt auf den homescreen legen.

generell finde ich, dass es zur zeit kein besseres gesamtpacket gibt.
    man sieht ja wie die ganzen leutchen ihr 3G S alle wieder zum verkauf anbieten...
    i8910's findeste da selten.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• danke für eure antwort :-)

daran solls dann schon mal nicht scheitern. überlege ständig zwischen dem i8910 und dem htc hd2 hin und her... wenn ich einen vodafone-vertrag abschließen möchte, wäre das hd2 das größte schnäppchen.....lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. das i8910 soll ja wirklich klasse sein. was hat es denn mit der schmutzempfindlichkeit auf sich???

lg
    patricia

• Naja - das I8910 HD mag gerne Fingerabdrücke, sagen wir's mal so. Auf dem Display hält sich das noch einigermaßen in Grenzen, aber die Rückseite ist schnell voll von Abdrücken. Wenn du dich daran also störst entweder 'ne Tasche zulegen oder immer ein kleines Tüchlein dabei haben (wenn du nicht grad das T-Shirt o. ä. nutzen möchtest *g* )

• ok :-) ich sehe gerade, dass du auch einen Testbericht über das b7610 geschrieben hast. hab ich das richtig gedeutet? Wie findest du dieses im Vergleich bzw. kann man die überhaupt vergleichen? Das war mein sozusagen mein Ursprungswunsch...

danke nochmal..

• Naja - direkt vergleichen kann man die beiden Geräte nicht da sie schonmal auf zwei komplett verschiedenen Betriebssystemen aufbauen. Das Gerät das ich im Test hatte, hatte noch die 6.1er Version am Laufen. Momentan hab ich ein Gerät mit WinMob 6.5 bei mir, sowie die Armani Edition des Geräts.

Neben der Software ist auch die Hardware unterschiedlich. Das Display ist nicht aus Glas, die Kamera löst "nur" 5 Megapixel auf und die Hardware-Tastatur ist natürlich auch noch 'ne gute Sache wenn man nicht nur auf Touchscreens steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!