Hallo, habe gerade einen sehr kurzen Anruf bekommen (wurde angeklingelt), habe auf dem Bildschirm eine O2-Nummer mit insgesamt 14!!! Ziffern ohne Null. Ist es überhaupt möglich?
Kann eine O2-Nummer 14 Ziffern haben?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wie kommt man denn in Zeiten der Rufnummernportierung darauf, dass die Nummer von o2 war?Vor allem, wenn anscheinend keine "0" dabei war...
-
weil die nummer 01767856**36653
Sternchen sind auch Zahlen. bzw +49176 usw.
-
Hat die Nummer vielleicht mit +4917633 oder +4917933 angefangen? Dan waere es eine o2 Mailbox gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hat die Nummer vielleicht mit +4917633 oder +4917933 angefangen? Dan waere es eine o2 Mailbox gewesen.+4917678 56**36653
-
Es wird eher mal was hinten dran gehängt als mitten rein. Höchstens noch hinter der 0176. Aber nach der 0176 folgen regulär nur 8 Ziffern.
Könnte ggf. ein Anruf aus dem Ausland gewesen sein bzw. Roaming irgendwie involviert sein.
Sagt Dir die Rufnummer irgendwas?
Mach Dich wegen sowas nicht verrückt. -
* gehoeren aber normal nicht in eine Rufnummer denke dan es es die +49176765636653 war
-
Zitat
Original geschrieben von tancor
Sternchen sind auch Zahlen.Er wollte uns nur nicht die komplette angezeigte RN mitteilen.
Außerdem wäre es dann immer noch eine Ziffer zuviel.
Ich tippe auf eine Roamingrufnummer und ein Verwählen des Anrufers. -
Was ein Zufall, ich hatte sowas die Tage auch: eine T-Mobile Rufnummer +4917514xxxxxxx hat mich angeklingelt. Rückruf war erfolglos, die Nummer sei nicht erreichbar. Dachte auch zuerst, daß es eine Mailboxnummer sein könnte, aber die 14 ist lt. Google keine Mailboxvorwahl. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!