Hallo habe in irgendeinem Forum mal gelesen das es für dieses Modell auch einen Stift geben soll der funktioniert.Denn wollte mir evtl das Handy wieder holen.Aber ohne Stift ist das mit der sms schreiberei für mich schon schwer.Wenn jemand weis welcher Stift es war der mit dem Handy funktioniert bitte schreiben.
Die das Handy schon länger haben wie Zufrieden seit ihr mit diesem noch?
Samsung F480 Stift??
-
-
-
-
Das weis ich eben nicht genau kenne mich damit so nicht so aus sorry Aber glaube das ist so ein Stift wie ich meinte.
-
Re: Re: Samsung F480 Stift??
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Hat das F480 einen kapazativen Screen (wie iphone)?Ja, das Samsung SGH-F480 hat ein kapazitives Display.
Der Pogo Stylus sollte also auch mit dem F480 funktionieren.Andy
-
Ja wenn ich wüsste das dies wirklich funktionieren würde dann würde ich das f480 nehmen nur wenn es dann doch nicht geht das wäre bissl blöde
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Ja wenn ich wüsste das dies wirklich funktionieren würde dann würde ich das f480 nehmen nur wenn es dann doch nicht geht das wäre bissl blödeDer Pogo Stylus wird bei ebay für 7,49 Euro angeboten. Du könntest zuerst den Pogo Stylus kaufen und dann das Teil in einem der grossen Elektronikmärkte bei einem Samsung SGH-F480 testen.
Da beide Displays (F480 und iPhone) auf der Capacitive Touch Screen Technology basieren, sollte der für das iPhone entwickelte Pogo Stylus aber eigentlich auch mit dem Samsung SGH-F480 kompatibel sein.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!