Polys mit Gesang?

  • Gibt es irgendwo noch Polyphone Klingeltöne mit Gesang drauf?
    Ich hatte mal kurzzeitig das MY X-5 von Sagem und da waren 2 Klingeltöne drauf mit Gesang, einmal Dido-Thank You (Refrain) und noch ein Lied dass ich nicht kannte.
    Hab aber sonst nie welche mit Gesang gesehen, bzw. gehört.
    Weiß einer wo es welche gibt?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo,


    Für welches Handy denn?! :rolleyes:



    Beim 7650 z.B. könnte ich Dir einfach eine kleine wav-Datei basteln mit dem Song, den Du willst. ;)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    ist es beim Nokia 6100 möglich, eine wav Datei gebastelt zu bekommen, "sie haben Post" beim Empfang einer SMS?


    Sorry Thorsten,
    Leider nicht!


    Das 6100 unterstützt leider nur das Abspielen von midis, ... sonst hätte ich Dir gerne eine wav-Datei gebastelt.



    Gruß,
    Chris

  • @ me.too !! Hey me.too kannst du mir was "basteln" Ich möchte Deschanteé von Kate Ryan wenn man das schreibt , Irgendwas mit dem refrain das man den song gleich erkennt !!!Danke !! Antworte bitte ins forum wenn du fertig bist !Kann ich auch was für dich tun ??

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • hallo Thorsten!
    ich kann dir wavs in mfms umwandeln!
    sag mir deine e-mail addresse und ich schick dir dein "sie haben post"
    hätte auch noch andre z.b. austin powers "you got mail baby, yeahr"
    oder von brisko schneider "trari trara die post ist da"...
    das ganze funktioniert natürlich nur wenn das 6100 mfm unterstützt, aba einen versuch is es wert, da es bei meinem panasonic gd87 auch klappt, obwohl da niergends gestanden ist das es das unterstützt...
    also
    c ya

  • Twirex:
    Ist ja alles ganz schön, ... nur dass das 6100 damit nichts anfangen kann, sollte Dir klar sein, oder?! ;)


    STorM:
    Ich bastel Dir das und schicks Dir dann per Mail, ... lass mir Deine Adresse mal per PN zukommen. :)



    Gruß,
    Chris

  • das liegt einfach daran, dass das 7650 wav-dateien unterstützt... bei midis, dem einzigen tonformat, das das 6100 unterstützt, ist gesang oder stimme schon aufgrund des dateiformats nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!