Suche S/W Laserdrucker, pro Tag ca 850 Seiten

• Hallo.

Wir sind auf der Suche nach einem Laser Drucker, um Etiketten (also auf Etikettenpapier) zu drucken. Maximal werden es ca 850 A4 Seiten pro Tag.

Kann jemand einen Zuverlässigen und nicht allzu langsamen Drucker empfehlen? Die Folgekosten (Toner) sollten auch nicht astronomisch hoch sein....

Freue mich auf Antworten.
    Achso das Budget!? Gibt es da etwas brauchbares für 200 - 300 €?

Viele Grüße

• Moin!

Schau Dir mal Kyrocera genauer an. Die Geräte sind zwar etwas teurer, aber gerade für hohes Druckaufkommen ideal.
    Mit einem Billig-Gerät wirst Du vermutlich nicht glücklich werden.

Gruß, Diet

• Re: Suche S/W Laserdrucker, pro Tag ca 850 Seiten

Das sind ca 17000 Seiten im Monat :mad:
    welches Billig gerät soll das denn schaffen :confused:
    Dafür brauchst du schon einen Hochleistungsdrucker
    den wirst du aber für 200 bis 300 Euronen nicht bekommen. Abgesehen von den Kosten für Toner und Trommel die Heizung wird bei fast nur Etikettendruck auch nicht lange mitmachen. :flop:

Mobby ;););)

• Ich muss mich korrigieren, es gab einen Rechenfehler bei der Umrechnung von Etiketten auf die Blattzahl....

es sind nur ca 5300 Blatt im Monat, also kann man pro Tag von 300 Blatt ausgehen....

Grüße

• Da wirste trotzdem mit 500-600 Euro rechnen müssen. Son 250 Euro Drucker hat n Toner der 3000 Seiten macht, dann muss n neuer Toner rein, nach 3 tonern dann ne neue Trommel (falls die extra ist). Da sind die Folgekosten einfach zu hoch.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!