Netzabdeckung aller Anbieter in 94571 Schaufling Hausstein30?

• Hallo,

weiß nicht ob das gerade die richtige Rubrik ist, bitte ggf. richtig einordnen.
    Folgendes muss nach 94571 Schaufling Hausstein30
    jetzt meine Frage
    wie sieht es dort bezüglich Handy Netz mit der Verfügbarkeit der einzellnen Anbieter aus,
    zum zweiten welcher Surf Stick funktioniert dort?
    Habe schon rumgegoogelt aber nix gefunden.
    Danke
    Ciao Heribeer

• Ja

Habe ich auch gefunden aber das hilft nicht zu 100% weiter.
    Oder?
    genaue PLZ oder
    ungefähre landkarte demnach gehen alle Karten fast überall was aber in der realität nicht den Tatsachen enspricht.
    Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen im obengenannten Ort.
    Danke

• In Zeiten kostenloser Prepaidkarten lohnt es sich u.U., sich von jedem Netz 1 zu besorgen, um genau so etwas live vor Ort testen zu können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja schon

Wenn du aber erstmalig und nicht voher dahinkommst dann hast Du relativ wenig Möglickeiten zum reagieren.
    Wie gesagt muss da hin und Vorab INFO wäre klasse.
    Ciao Heribeer

• Glaube das sieht schlecht aus. Nach Google Maps ist Hasstein ab Berg mit 900m mit abgelegenem Dorf in 680m das aus einer Rehaklinik und maximal fuenf normalen Haeusern besteht. Nach emf.bundesnetzagentur.de gibt es da keien Mobilfunkstandorte sondern nur auf der Rehaklinik zwei sonstige Funkanlagen.

• sowiet so gut also das mit dem Surf STick kann ich mir ja dann wohl abschminken oder?
    Nun zur Telefonitis die sollte doch funktionieren denke da ans o2 Netz?
    Vieleicht ist ja jemand aus der Ggend und könnte das mal abcheken.
    Danke
    Ciao Heribeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!