ständiges angerufe von Rufnummer 308506106

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Hat jemand nen Link und Infos, wie und was ich tun muss um die Nummer zu melden?

Die Nummer an sich zu melden hat wenig Erfolg, wenn Du nicht weißt, wer dahinter steckt.
    Melden kannst Du die Nummer bei der Bundesnetzagentur. Das kannst Du Dir aber genau so gut ersparen, weil man jede x-beliebige Nummer als angebliche Caller-ID einstellen kann und Du somit garnichts in der Hand hast.
    Da Du ja nicht rangehen willst: besorg Dir ne neue Nummer! Mehr kann man bei Deiner unbegründeten Angst nicht raten. Kosten wirst Du selber tragen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef

Hab meine Trillerpfeife leider der kleenen 3 Jährigen Nachbarin geschenkt, sonst würde ichs wagen mal abzunehmen.:D

Die gute alte Trillerpfeife wirkt nicht mehr, seit die Netze digital arbeiten. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mausi, Mausi, Du bist mir ja eine Süße! :D
    Mit Trillerpfeife würdest du es wagen? Ich denke, Du scheust eventuelle Kosten, die auf mysteriöse Art und Weise auf Dich zukommen könnten.
    Schützen Trillerpfeifen neuerdings vor Falschberechnungen? :confused:

Komm schon, Mausi, tief durchatmen, Brust raus und mal mutig rangehen. :D

Wir wollen das jetzt wissen, was da los ist, bei Dir. :top:

• Lach.

Die Anrufe sind seit paar Stunden weg, mal abwarten wie es morgen aussieht.

Karte wegschmeißen? Das ist eine Vertragskarte, da ist nix it wegschmeißen. Außerdem habe ich da freiminuten und frei sms, also nix mit wegschmeißen.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!