X-MAS: Vodafone MobileConnect Flat ab 29,95 EUR, keine AG / bis 580,00 EUR Auszahlung

• so mein Kumpel hat nun einen VF Connect Flat Vertrag gemacht, bzw. würde er gerne leider kann man den Vertrag nicht aufrufen und ausdrucken.
    Eine Email habe ich gestern schon an euch geschrieben leider ohne Antwort.

Deshalb versuche ich es jetzt nochmal hier Bestellnummer:5051198 .
    Bitte schickt Ihm doch mal den Vertrag als PDF zu.

Gruß Viewsonic

• hey,

das gleiche Problem habe ich auch. Es ist einfach kein Formular hinterlegt, das man sich runterladen kann. 2 Emails und 2 Mal Live-Chat blieben auch erfolglos. Man hätte mir das Formular doch einfach per eMail schicken können, stattdessen werde ich vertröstet und bekomme gesagt, dass "die Post morgen in meinem Briefkasten ist". Das wäre dann der 16.12. gewesen ... falls also jemand das Formular schon hat, könnte er es mir bitte zukommen lassen? Ich bin auf diese Flat angewiesen im nächsten Jahr.

Danke und Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Funktioniert jetzt!

:top:

Das ist doch ein Scherz? Welches Dokument denn bitte?

Kannst du nicht hier reinschreiben, welches Dokument wir herunterladen müssen und welchen Punkt wir ankreuzen müssen?

Dann erspart man sich die ganzen Unklarheiten.

Danke

• Das Dokument "Vodafone Datentarif" unter Tarife -> Vertragsunterlagen oder im Kundekonto "Mein Mobilfunkvertrag" und dort den Tarif auswählen :apaul:

Ankreuzen halt Mobile Connect Flat, bei Junge Leute einfach vermerken.

• ich hab noch eine Frage zum Ausfüllen. Ich habe bereits einen Telefontarif bei VF, dann wird die Mobile Connect Flat doch als Zusatz zum bestehen Tarif dazugebucht, oder ist das ein kompletter Neuvertrag?
    Und welche Informationen werden unter Punkt 5.1 "Privatkunde" benötigt? Doch sicher nicht alle, oder? Müsste ja reichen, die Personalausweis-Nr. anzugeben.

Grüße
    Chris

• Zitat

Das Dokument "Vodafone Datentarif" unter Tarife -> Vertragsunterlagen oder im Kundekonto "Mein Mobilfunkvertrag" und dort den Tarif auswählen :apaul:

Ankreuzen halt Mobile Connect Flat, bei Junge Leute einfach vermerken.

Hey,

danke für die Info. Ich konnte danach nur ein anderes Formular herunterladen, daher gab es diese Missverständnisse. Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von hetti
    ich hab noch eine Frage zum Ausfüllen. Ich habe bereits einen Telefontarif bei VF, dann wird die Mobile Connect Flat doch als Zusatz zum bestehen Tarif dazugebucht, oder ist das ein kompletter Neuvertrag?
    Und welche Informationen werden unter Punkt 5.1 "Privatkunde" benötigt? Doch sicher nicht alle, oder? Müsste ja reichen, die Personalausweis-Nr. anzugeben.

Grüße
    Chris

Ich habe auch einen Vertrag bei Vodafone, habe ich ja ganz vergessen. Mein Vater benutzt die Karte.

Es ist ein Vodafone 50 Studentenvertrag. Kann man bei Vodafone 2 Verträge als Studenten durchgehen lassen? Darf / Kann ich die gleiche Kundennummer eingeben?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Ich habe auch einen Vertrag bei Vodafone, habe ich ja ganz vergessen. Mein Vater benutzt die Karte.

Es ist ein Vodafone 50 Studentenvertrag. Kann man bei Vodafone 2 Verträge als Studenten durchgehen lassen? Darf / Kann ich die gleiche Kundennummer eingeben?

Danke

So lt. Vodafone Hotline, einfach als Neuvertrag ankreuzen. Somit erhält man eine 2. Kundennummer und der Studenten-Vorteil greift ein.

MFG

PS: Die Unterlagen schicke ich Montag ab.

• Ich hab da ne kleine frage ich hoff ich habs im Forum nicht übersehen falls es chon ne antwort gab^^

ich hab mir letztens das surf sofort paket von vodafone geholt ._.
    mit dem UMTS stick für 29,90
    mit nem normalen flat-vertrag für 19,90 im monat^^ (nach 12 monaten kostets dann 29,90)

meine frage ist: der UMTS stick dient ja der überbrückung der wartezeit bis der anschluss eingeschaltet wird

gibts beim UMTS extrakosten wenn ich innerhalb der überbrückungszeit das 500 mb limit überschreite?

grüßle

• Zitat

bei "Junge Leute" handelt es sich um den K3565Z

Bei den "alten" Leuten handelt es sich um den gleichen Stick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!