ist das angebot eigentlich gut? oder h´gibt es schon was besseres?
bracuhe halt nen vertrag mit ner inetflat.
jemand nen tipp?
X-MAS: Vodafone MobileConnect Flat ab 29,95 EUR, keine AG / bis 580,00 EUR Auszahlung
- Handyzek.de
- Geschlossen
-
-
-
Wie sieht es eigentlich für Studenten aus? Werde in ca 1 Jahr fertig sein mit dem Studium, werde ich dann wieder hochgestuft oder läuft der Studentenvorteil bis zum Ende der MVLZ? (bin dann auch über 25)
-
Studenten (bis 30 Jahren) müssen zu Vertragsbeginn einen Nachweis vorlegen. Und das wars dann. Aber Vodafone könnte theoretisch während der 2 Jahre Laufzeit erneut (z.b. nach 1 Jahr) einen Nachweis fordern. Falls du diesen dann nicht mehr vorlegen kannst, dann wirst du in den Tarif ohne Studentenvorteil hochgestuft, weiter passiert nichts, du musst auch nichts nachzahlen oder so....
gruß
yugob -
ist der stick jetzt dabei?
und noch ne frage is das hier jetzt ne komplette flat also telefon? weil bei weitere tarifdetails steht ja alles 0€!? -
hi
gibt es hier auch einen Vodafone Vorteil
mfg -
antworte mal bitte handyzek
-
Sorry, das Weihnachtsgeschäft macht sich bemerkbar...
daniellll
Stick kostet nichts.niker19 & westsid3
voerst nur im Dezember gültig, also neinIst ein reiner Datentarif. Steht bei den Tarifdetails rechts oben.
dersuchende
so wie yugob es sagt, ist aber unwahrscheinlich - normal hast du die Vergünstigung über die komplette Laufzeitironmaidenxxx
Nein, der greift hier nicht -
Zitat
Hi,
vielen Dank für deine Antwort.
Kann ich jetzt schon bestellen mit Aktivierung für 30. - 31.12.2009?
oder meinst du das Angebot läuft im Januar weiter? Läuft ja seit November...
Herzlichen Dank nochmal im Voraus
MFG
-
-
Kann ich den Vertrag über einen Bekannten laufen lassen der 22 Jahre ist und trotzdem meine Kontoverbindung angeben? Funktioniert das?
andreas-cb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!