X-MAS: Vodafone MobileConnect Flat ab 29,95 EUR, keine AG / bis 580,00 EUR Auszahlung

• Hallo liebe TT-User :)

wurde die letzten Tage immer wieder nach dem "Junge Leute"-Rabatt gefragt und nun können wir das Angebot auch für "Junge Leute" anbieten und zwar als richtigen Weihnachtsknaller mit einer TOP-Auszahlung!
    Bei der normalen Mobile Connect Flat erhaltet Ihr 580,00 EUR ausgezahlt und bei der "Junge Leute"-Flat gibt es 480,00 EUR.
    Das ganze ist dann 10 EUR günstiger im Monat für Junge Leute, Studenten etc., macht eine Ersparnis von 240,00 EUR auf die 24 Monate hochgerechnet.

PS: Junge Leute Tarif wird morgen angelegt, falls es jemand eilig hat einfach die normale Flat bestellen und im Schritt 2 auf den gewünschten Tarif verweisen.

VF Mobile Connect Flat
    * NUR 39,95 EUR Grundgebühr mtl.
    * keine Anschlussgebühr
    * 580,00 EUR Auszahlung
    * Rechnerische Grundgebühr: 15,78 EUR mtl.
    * Volumenbegrenzung ab 5 GB
    * Stick wird mitgeliefert

VF Mobile Connect Flat Junge Leute / Student
    * NUR 29,95 EUR Grundgebühr mtl.
    * Für alle von 18-25 Jahren und Studenten bis 30 Jahren
    * keine Anschlussgebühr
    * 480,00 EUR Auszahlung
    * Rechnerische Grundgebühr: 9,95 EUR mtl.
    * Volumenbegrenzung ab 5 GB
    * Stick wird mitgeliefert

Tarifdetails:
    Hier noch weitere Tarifinformationen.

Hinweise zur Bestellung:
    1. Bitte immer über unser Online-Portal bestellen.
    2. Angebot wie hier ausgeschrieben in den Warenkorb legen.
    3. Im Bestellschritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf das TT-Angebot und auf den hier angebotenen Preis verweisen.
    4. Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie ebenso im Bestellschritt 2 per Post anfordern oder direkt nach
    Abschluss der Bestellung ausdrucken. Die Unterlagen benötigen wir immer im Original-Format auf dem Postweg, könnt Ihr aber gerne vorab zusenden.
    5. Bei mehreren Verträgen benötigen wir für jeden Vertrag einmal die Unterlagen.

Auszahlung:
    Die Auszahlung wird circa 8 Wochen nach Abschluß der Bestellung überwiesen.

Fragen?
    Gerne können Sie Ihre Bestellung und Fragen an telefontreff@handyzek.de richten oder hier im Thread direkt anfragen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

• hallo,

es klingt so, als würde der stick nichts kosten. ich habe mich für den junge leute tarif entschieden und bereits beantragt (schwerbehinderung). ist der stick kostenlos? um welchen stick handelt es sich eigentlich? gibt es ev eine expresscard statt des surfsticks?

dan

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Ist es bis einschließlich 30 Jahre? Außerdem bin ich zu blöd das Angebot im Shop zu finden. Kann man das nicht auch direkt verlinken?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• daniellll
    bei "Junge Leute" handelt es sich um den K3565Z, expresscard bieten wir nicht an.

vodafrank
    Ja Student bis einschließlich 30 Jahre, Tarif wird wie oben vermerkt gerade angelegt. Man muss dann nur wie im Thread beschrieben den Tarif in den Warenkorb legen und auf das Angebot im Schritt 2 verweisen :top:

• Hey
    Handyzek kannst du mir mal ne email schreiben über den Stand der dinge des Problems.
    Es ist schon lange her mach mal bitte was. Wieso funktioniert das nicht! Warum muss ich dir immer hinterher rennnen obwohl es eure schuld war. Und ihr habt das doch auch zugegeben und 145€ wächst nicht auf den Bäumen!
    Bitte sag doch mal was! Für neue Angebote scheinst du ja Zeit zu haben!

N73

• vielen dank für die antwort, allerdings vermisse ich noch die antwort, ob der stick überhaupt etwas kostet.

dank.

• Würde der Stick was kosten, müsste es im Angebot stehen. Der Bruder meiner Freundin hat bestellt und verlässt sich drauf.

• mir sagte man, den betrag (ca 25€) würde man von dem auszahlungsbetrag abziehen, davon wurde oben im angebot nichts geschrieben, daher meine frage.

• Hallo,

ist eine terminierte Aktivierung des Vertrags möglich?

Also jetzt schon alles anfordern, aber Aktivierung erst Ende Januar?

Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

• wüsste ich auch gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!