Ich würde ja gerne heute noch bestellen und morgen die Unterlagen per Post wegschicken, aber ich warte da noch auf meine eMail
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde ja gerne heute noch bestellen und morgen die Unterlagen per Post wegschicken, aber ich warte da noch auf meine eMail
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
eren777
ab Bestellung zählt, reicht auch wenn die Unterlagen später kommen.
Drachentöter
-140,00 beim Nokia 5800 Red XM im Duo.
cellphones
müsste eigentlich alles beantwortet sein was angebote betriffte..wie kann ich weiterhelfen?
so hab die bestellung aufgegeben 3 mal SuperFlat Wochenende SimOnly + htc hd 2 für 0 euro.
Bestellnr: 5051212
Könntest du mir die korrigierte Rechnung zusenden, da in der Email als Gesamtsumme 153.21 Euro steht.
Ich werde morgen dann die 3 ausgefüllten Verträge per Mail und Post zukommen lassen.
p.s. Soll ich bei jedem Vertrag das Wunschhandy eintragen oder reicht es bei einem Vertrag aus?
Hoffe ich erreiche noch jemanden
Kannst Du mir ein Angebot für das Samsung i5700 Galaxy Lite Spica machen?
Danke
......
Alles erledigt.
Unterlagen per Post und Mail da, Bezahlt per Paypal
Bestätigung erhalten und jetzt Daumen drücken das die Lieferung schnelle klappt.
Bis jetzt gut zufrieden mit Handyzek.
Weiß nicht was andere teilweise so zu meckern haben (nicht in diesem Thread)
Schönen Abend noch und ein tolles Weihnachtsfest
Ufo
mit angebot auslaufen meintest du doch nur die superflat we oder?
ZitatOriginal geschrieben von Pimo x3
Was würde das W995 im Single + HW5 kosten?
Bzw. 2 mal das W995 im Duo + 1 Vertrag mit HW5.
Ist das Angebot noch gültig?
Ich habe auf der Online Portal von Ihnen keinen Tarif mit "Vodafone SuperFlat WE Single" oder "Vodafone SuperFlat WE Dou" gefunden.
Können Sie mir bitte bei der Bestellung weiterhelfen?
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
cellphones
müsste eigentlich alles beantwortet sein was angebote betriffte..wie kann ich weiterhelfen?
Ich muss morgen früh was bezüglich klären und dann werde ich entsprechend handeln, aber ja, soweit alels geklärt. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!