X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

• Heute beide Simkarten bekommen aber auf der Rechnung nur einmal die Auszahlung Vermerkt und kein Aktivierungsschreiben für zweite Karte bei.

Bitte auf PN Antworten um das abzuklären. Nicht das mir dann mein Geld flöten geht!

Sonsten schnelle Abwicklung bis jetzt!

• Zitat

Original geschrieben von pimp

Sonsten schnelle Abwicklung bis jetzt!

Wann hast du bestellt ?

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Am 10.11.09

Aktivierungsformular is doch richtig. Fehlt nur die richtige Rechnung mit der Kompleten Auszahlung von 380 und nicht nur 190.

• Ufo-2004
    alles klar, Verträge sind gerade in der Aktivierung. Die Ware war und ist aber nicht lagernd, Lieferzeit haben wir da 3-5 Werktage das wird wohl leider nicht vor Weihnachten klappen..

derstefant
    Ne war jetzt nur der ganz normale weiße Controller.

Nintendo Wii schwarz mit Sports Resort + Nintendo Remote Black + Nunchuck Controller Black + Samsung S5230 Star + Duo für 29,00 EUR

seven7up
    Motorola Milestone FREI + 3 SF WE Sim Only für -110,00 EUR

cellphones & hEist & bsm123
    Mac Mini CD2 2.26 2GB 160GB + Duo für 135,00 EUR

Spartak
    Nokia N97 White im Single für 259,00 EUR
    Nokia N97 im Duo für 69,00 EUR
    HTC Hero im Single für 230,00 EUR
    HTC Hero im Duo für 45,00 EUR

hardcore89
    255,00 EUR mit dem Studenten Tarif, der normale Internet ohne Student ist momentan um einiges besser provisioniert.

Marcool
    den Sim Only

pimp
    werd gleich auf die PN antworten, kriegst natürlich das ganze auch 2mal wenn es 2mal aktiviert wurde

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de

pimp
    werd gleich auf die PN antworten, kriegst natürlich das ganze auch 2mal wenn es 2mal aktiviert wurde

Jud dan wart ich mal.

Also auf den Aktivierungsbogen sind beide Simkarten drauf und beide Nummern. Alles richtig soweit. Nur die Rechnung halt falsch.

• Zitat

Ufo-2004
    alles klar, Verträge sind gerade in der Aktivierung. Die Ware war und ist aber nicht lagernd, Lieferzeit haben wir da 3-5 Werktage das wird wohl leider nicht vor Weihnachten klappen..

Falls das Zubehör fehlt und die PS3 da, dann ruhig schon vorab schicken, würde euch dann auch die zweiten Versandkosten bezahlen

Ich habe gerade sogar einen Deal mit dem UPS Fahrer gemacht, das er mir das Paket soagr an Heiligabend zustellen würde. (normal nur Express)

Also Jungs, gebt bitte Gas. DAnke

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

pimp

Danke. Korigierte Rechnung liegt nun vor.

Jetzt heist es warten bis das Geld kommt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!