Hallo,
interessiere mich für ein IPhone 3gs 16Gb in schwarz neverlock.
Bitte angebot für Duo-, 3- und 4 Verträge. Wie sieht es beim Iphone im Garantiefall aus? Abwicklung dann über euch?
Danke
Lg seven7up
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
interessiere mich für ein IPhone 3gs 16Gb in schwarz neverlock.
Bitte angebot für Duo-, 3- und 4 Verträge. Wie sieht es beim Iphone im Garantiefall aus? Abwicklung dann über euch?
Danke
Lg seven7up
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Genau & bitte alle Produkte dazu bestellen, Need for Speed Shift wurde angelegt und wird noch angepasst, kann aber mitbestellt werden. Die Nummer kannst du dann auf den Verträgen mit angeben.
Sorry, zu spät.
Habe drei von vier Artikel in den Warenkorb gepackt. Und in das Bemerkungsfeld alle nochmal reingeschrieben.
Auch die beiden CallYanummern habe ich mit ins Bemerkungsfeld eingetragen.
Allerdings den Vertrag nicht drucken können. Auch PayPal hat nicht geklappt , da falscher Betrag drin stand.
Kannst Du mir den Vertrag bitte zumailen, und die eMail Adresse für PayPal. Dann bearbeite ich beides noch heute.
Danke
Uwe
Danke für die Preisinfo,
mir fehlt aber noch der Duo Preis für
Yari und C903.
Hallo,
bietet ihr das 3G mit 2 Duos an? Müssten dann effektiv etwa 195 bis 205 € sein.
Viele Grüße
ps3 + fifa 10 + 2.controller
bzw
nur ps3
preis?
im normalen DUO versteht sich
Was würde das W995 im Single + HW5 kosten?
Bzw. 2 mal das W995 im Duo + 1 Vertrag mit HW5.
Was würde ein Blackberry Bold 9700 kosten?
Moin!
Da ich von Handyzek.de auf meine PN noch keine Antwort bekommen habe frage ich jetzt einfach mal Euch hier im Thread.
Es mag ne doofe Frage sein, aber verstehe ich es jetzt richtig, dass ich einen (oder zwei) Verträge abschließe und mir dafür Geld geschenkt wird? Nämlich der Überschuss den Handyzek.de beschrieben hat?
Sorry, habe da absolut keine Ahnung davon bis jetzt
Grüße
ja so istb das gedacht....
aber eben nur noch 160 und keine 190 mehr.
vodafone zahlt wohl eine sehr gute provision....
bei den vario 30 und 50 ist das ja auch üblich nur haben die eine nichtnutzungsgebühr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!