Was würde mich aktuell ein Ipod Nano 5G mit 16GB kosten, mit einem Vertrag? Welche Farben wären verfügbar?
Besten Dank vorab.
Gruß,
enterprise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde mich aktuell ein Ipod Nano 5G mit 16GB kosten, mit einem Vertrag? Welche Farben wären verfügbar?
Besten Dank vorab.
Gruß,
enterprise.
Häh?
Ich finde das Angebot auf deiner Seite nicht.
Weil das Angebot beendet ist
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
im vorab:
ANGEBOT IST BEENDET!
Auszahlung beträgt jetzt pro Karte "nur" noch 160,00 EUR.
Die genannten Preise mit den Endgeräten bleiben. Betrifft nur die Auszahlung ohne Endgerät.
Die hohen Auszahlungen sind beendet! Die Preise bei den Endgeräten laufen noch, wenn ich den Satz richtig verstanden habe!
So ist es, das Angebot läuft noch, auch wenn cellphones das ganze wohl vorzeitig beenden möchte.
verdammt. ich hab da den satz nicht weitergelesen :confused:
i'm sorry! keine absicht. wollt hier keinen verwirren oder jemanden kunden verjagen...
Muss ich mich erst registrieren um die Angebote zu sehen ??
Danke
- Sorry, habe den Mixer gefunden
Schlager forever
SF WE DUO + 6303 für -210,00
SF WE DUO + 6700 für -140,00
SF WE DUO + SE C902 für -165,00
SF WE DUO + U800 Gray für -230,00
Bin mal von den Standard Farben ausgegangen.
Phoeni123
Sony Ericsson W995 im DUO für -65,00 EUR
Leoresman
habe auf die Mail geantwortet
zenflow
HTC S740_Rose im DUO für -35,00 EUR
HTC HD2
mit 3 x WE Flat Simonly + Internetflat für 10€ für -20,0 EUR
(ganz normale Flatrate die nach 1GB gedrosselt wird, reicht aber vollkommen aus!)
cellphones
zum Monatsende buchen ist möglich, gibt es nur bei den "vollwertigen Flatrates" der hier ist nur eine Wochenendeflat
@klaushei
Ja
enterprise2000 & arne
könnt ihr mir mal einen Link zukommen lassen, nicht das ich da was falsches sage
Könntest du noch auf meine Mail Antworten.
Vielen Dank für den Preis für das W995 im Duo,
bitte noch um Info zum Preis mit single Vertrag.
Auch für SE Yari und C903 besteht großes Interesse.
Bei Bestellung dann den Superflat WE sim only x2 auswählen, und threadpreis eingeben.
Wo wird denn das Vodafone Simonly WE eingetragen im Vodafone Superflat Auftrag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!