X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

• hy,

ist dir irgendwie möglich die auszahlung schon vorher zu veranlassen?

möglicherweise noch im Monat Dez. ?

Bringen dir irgendwelche zusätzliche Sicherheiten etwas?

Irgendwas?! :-)

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Klar kannst du ein Handy dazubestellen aber dann reduziert sich je nach Handy die Auszahlung oder du musst ne Zuzahlung leisten.
    Handy UND die oben genannte Auszahlung gibts natürlich nicht.

Okay, danke. Und woher weiss ich jetzt, wie hoch da die reduzierte Auszahlung bzw. die Zuzahlung ausfällt? Die Homepage von HZ ist nicht grad ne Granate... :rolleyes:

Ich nehm an, ich muss für jedes Gerät einzeln nachfragen?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo,
    mit Ihrem System komm ich nicht ganz klar. Meine Endsummen sind sehr verwirrend.

Bitte am Beispiel für ein Samsung D980 Duo Handy, die Endsumme einmal aufzeigen.
    1. Single-Vertrag=
    2. Duo -Vertrag=

Gruß wiely

• Hi
    kann ich auch eine SuperFlat Internet hinzubuchen für 10 euro und ein 60 min paket für 5 und wie sieht es dan mit der auszahlung aus
    mfg

• dpd
    Sony Ericsson Aino beide Farben + Single für 149,00
    Sony Ericsson Aino beide Farben + DUO für -35,00

egonjr
    weiterer Bonus ist nicht mehr möglich

zufaul
    so wie es storm514 schon beantwortet hat ist es, dann verrechnen wir die Auszahlung mit dem Gerät falls du noch ein Gerät hinzubestellen möchtest.

SteMa
    hatten wir jetzt auch bei den DSL Angeboten aus dem November etc. da wir natürlich auch auf die Provisionszahlung vom Netzanbieter abwarten müssen.

Ufo-2004 & efe1978
    DC-Wechsel ist möglich!

13thStreet
    Machen wir leider nicht

zufaul & wiely
    Das lässt sich einfach Systembedingt nicht darstellen, da die TT-Angebote exklusiv sind und natürlich nicht mit den Preisen unserer Homepage übereinstimmen. Die einzelnen Geräte bitte hier einfach Anfragen.

Samsung D980 + Single für 23,00
    Samsung D980 + Duo für -140,00

ironmaidenxxx
    Die Internetflat für 10,00 EUR monatlich ist buchbar und 60 Minuten Option auch, die Auszahlung würde dann 205,00 EUR betragen.

• hallo,

bitte um den preis für motorola milestone mit einem duo vetrag!
    komme im shop nicht so richtig klar!

mfg

• Hi Handyzek,

danke für die Rückmeldung. Gib mir bitte mal die Preise (Auszahlung / Zuzahlung) für

Nokia E52
    Nokia E72

durch. Achja, hast du das E52 in komplett black da? Also ohne den silbernen Rahmen aussen?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!